| | # 1 |
| Registriert seit: 24.08.2007
| Hi Leute. Ich bin im Winter immer beim Skifahren unterwegs und da will ich Musik hören. Jetzt such ich einen Mp3 Player der schön klein ist. In Ebay wird dieses Modell massenhaft angeboten. (eine ipod Fälschung) Das Ding gefällt mir sehr gur und ist ja auch schön klein Meine Frage ist ob die Teile für den Preis (+Versand!) ok sind- oder ob das einfach nur schrott ist. Das Original ist mir nämlich zu teuer- ich möchte max. 30 € ausgeben. hier 2 Beispiele MP3 Player *1GB* Im I-POD Shuffle Stil *NEU* grün bei eBay, MP3-Player, Audio Hi-Fi (endet 28.08.07 20:30:51 MESZ) SHUFFLE MP3 PLAYER 1GB Pod Lecteurs I USB green G bei eBay, MP3-Player, Audio Hi-Fi (endet 25.08.07 13:30:00 MESZ) - was könnt ihr mir noch empfehlen falls das hier nicht taugt? das ding muss nur halbwegs klein sein und wenn möglich robust. mp3 player ab 512 Mb reichen mir und ich brauche keine zusatztfunktionen wie Video und radio THX schonmal Gruß Stefan |
|
| | # 6 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat: Zitat:
PS: Wenn Du bei eBay Dir nur die negativen und neutralen Wertungen durchlesen willst empfehle ich Dir die Nutzung von Toolhaus.org. Diese Webseite zeigt Dir nämlich, nach dem Du den eBay-Mitgliedsnamen eigegeben hast nur die negativen und neutralen Bewertungen an. Sie zeigt Dir zudem auch die Bewertungen an die einvernehmlich zurückgenommen worden an. | |||
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.08.2007
| hat jemand mit so nem teil erfahrung? Würde mir auch ganz gut gefallen Mini Mp3 Player 1GB OLED Display ID3-Tag Samsung Memory bei eBay, MP3-Player, Audio Hi-Fi (endet 25.08.07 11:33:03 MESZ) |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich an Deiner Stelle würde die Suchstrategie ändern. Sicher kannst Du bei eBay zu Schnäppchen kommen, aber ob ich die Katze im Sack mit diesen Dutzenden von Fernost-Noname-Produkten kaufen würde, die nicht einmal eine Hersteller- und Typenbezeichnung haben, ich weiß ja nicht. Ich würde an Deiner Stelle in einer Preissuchmaschine erst einmal den Markt erkunden, z.B. bei geizhals.at. In gewisser Weise klein sind diese USB-Sticks ja von Natur aus, also muss man sich noch weitere Kriterien parat legen, ich würde sagen, 1 GB mindestens ist sinnvoll, Dein Preislimit steht auch. Und dann gibt es da zu den Produkten noch Benutzerbewertungen, die muss man zwar ggf. genau lesen, nicht jede gute oder schlechte Beurteilung ist gerechtfertigt, dennoch sehr hilfreich. Außerdem, für Artikel, die einen richtigen Namen haben, kann man auch andere Suchmaschinen befragen (was zugegeben etwas anstrengend ist, weil man mehr Seiten findet, die Dir irgendwas verkaufen wollen als welche, die Dir mehr Infos zum Gerät geben). Wenn man ein paar Geräte hat, die man okay findet, dann kann man sein Glück ja wieder bei eBay versuchen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |