Hallo ihr Lieben
Nachdem ich schon etliche Stunden damit zugebracht habe, im Internet nach einem vernünftigen MP3-Player zu suchen und immer noch nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich habe selbstverständlich einige Ansprüche, die wahrscheinlich auch dazu führen, dass ich kein passendes Gerät finde

also was ich gerne hätte:
- ab 1,5 Zoll Display
- 2GB Speicher mittels Speicherkarte
- 3,5 mm Stecker für Kopfhörer
- integriertes Radio mit Aufnahmefunktion (Vorzugsweise mp3, aber auch wav ok)
- demnach soll neben mp3 auch wav unterstützt werden
- sortieren der Musik nach Ordnern, nicht wie ich bei vielen gelesen habe nach Playlist, Albumtitel, Interpret oder sonstiges
- soll ID3 Tags unterstützen (auch wenn die "nur" über Winamp geschrieben sind, scheint da ja bei einigen Playern Probleme zu geben)
- USB 2.0
- verschiedene Wiedergabefunktionen & Equalizer
- nach Möglichkeit Aufladbar nicht über USB-Anschluss, sondern über Steckdose
- Video- & Bilderfunktion wäre auch sehr schön
- und zum Schluss, wäre es natürlich schön, wenn der Preis bei etwa 90,- liegen würde!
So

Ich weiss, die Liste ist sehr lang und der Preis sehr klein, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Auf Grund der Teilweise sehr schlechten Bewertungen für Philips, Samsung, Maxfield Player etc, weiß ich mittlerweile nämlich gar nicht mehr was gut ist und was nicht. Schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen. Vielen Dank schon mal im Vorraus,
LG, Laney