| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Wir hatten hier mal was ähnliches, da musste der Stick über die Verwaltungssoftware formatiert werden, nicht über das Betriebssystem. War der RealPlayer, brauchst aber in das Thema gar nicht reingucken, die Lösung war ziemlich spezifisch für den dortigen Player. Aber weißt Du noch, was Du als Software hattest? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Du kannst ja mal dort nachfragen,wo Du das Gerät gekauft hast oder die Thomson-Hotline anrufen... | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Lade dir das hier herunter: http://213.251.136.159/upload/softwa...layerV1_8E.zip Installieren. Den Updater starten, der wird nix finden, aber zum Schluß sollte die Frage kommen, ob er formatieren soll. Dann ja. |
|
| | # 10 |
| Der Updater versucht eine neue Firmware zu laden, es gibt aber keine. Aus der Schilderung bin ich nicht schlau geworden, ob man nur warten muss oder auf Abbrechen klicken muß. In jedem Fall muß die Frage nach dem Formatieren kommen. |
|
| | # 11 |
| Der Updater versucht eine neue Firmware zu laden, es gibt aber keine. Aus der Schilderung bin ich nicht schlau geworden, ob man nur warten muss oder auf Abbrechen klicken muß. In jedem Fall muß die Frage nach dem Formatieren kommen. |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.08.2007
| Wenn ich auf abbrechen gehe dann beendet er alles !!! Und wenn ich ihn durchlaufen lasse bleibt er meistens hängen nach ein paar min. und auf meinem anderen pc läuft er zwar durch aber er zeigt mir nix an mit formatieren ! Weiß auch nicht ob das so normal ist das er fast 2 std. teilweise auch länger braucht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Du kannst ja mal dort nachfragen,wo Du das Gerät gekauft hast oder die Thomson-Hotline anrufen...