| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 16.06.2006 Ort: Nürnberg
| Hi, also nen Nachfolger gibt es nicht. Ich persönlich nutze seit September letzten Jahres den X5l in der 30GB Version und bin super zufrieden. Die Vearbeitung ist grandios, keine Spaltmaße, fühlt sich edel an und man sieht nicht ständig nervige Fingerabdrücke. Jediglich das Display ist auch etwas kratzempfindlich, einfach ne Schutzfolie drauf und es passt. Für mich waren damals ausschlaggeben der Sound, die Verarbeitung, das Design, keine propietäre Software nötig, Ordnernavigation, der viele Speicher und die lange Laufzeit. Mittlerweile kann der X5L auch deutsch, bzw meiner konnte es ab Kauf schon. Falls du noch gezielte Fragen hast, nur los, beanworte sie gerne. Gekauft hab ich meinen damals bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Ob es ihn dort noch gibt weiß ich leider nicht Soeben gesehen, hier gibt es ihn noch, derzeit wohl nur in der 20GB-Ausführung *:: mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ** |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |