ich habe seit knapp einem Jahr den X5L und bin auch soweit super zufrieden. Verarbeitungs- und soundtechnisch gibt es fast nichts besseres, vor allem nicht als Festplattenplayer.
Mir ist nun dieser Gummistöpsel für die Schnittstelle am unteren Ende verloren gegangen. War mir irgendwie klar, dass das früher oder später passiert. Eigentlich ist der ja nicht soo wichtig, aber dennoch die Frage ob man den irgendwo herbekommen kann? Ansonsten verzichte ich wohl einfach drauf.
Zweitens: Manchmal liest man, das man beim X5L eine Stromsparfunktion einschalten kann. Ich hab einen entsprechenden Menüpunkt dazu nicht gefunden, weiß da jemand mehr?
Mit der Akkulaufzeit bin ich eigentlich schon zufrieden, aber auf die 35 Stunden komme ich nicht. Meine Laufzeit pendelt sich bei 20-25 Std. ein. Immer noch ein guter Wert, aber doch ein ganzes Stück geringer.
Ok ich nutze Equalizer, BBE, Bass etc und meine MP3's sind mit variabler Bitrate gerippt VB192. Das sollte doch eigentlich nicht so sehr am Akku saugen, oder etwa doch?
Würde es was bringen, wenn man OGG statt MP3 nutzt oder tut sich da rein vom Stromverbrauch nicht viel?
Ich weiß viele Fragen, aber das interessiert mich gerade irgendwie.