Günstiger MP3- / Video- PLayer

Alt 24.07.2007, 16:24   # 1
Kane0880
Gastposter

Hi,
ich möchte mir einen neuen Player kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen das es ab 50Eur schon welche mit kleinem Farbdisplay gibt auf denen man auch Videos/Filme anschauen kann.

Da ich mir die Größe (meistens 1,8") nicht richtig vorstellen konnt war ich mal im MM.
Hatte dort z.B. einen Teac MP-360 in der Hand (einer der wenigen auf denen ein Film drauf war). Großes Kino ist es zwar nicht, aber es geht durchaus um unterwegs mal ein Film oder so anzuschauen.

Was für Player könnt ihr in der ganz niedrigen Preisklasse empfehlen (Display min. 1,8" und Videotauglich, min. 1GB und am besten mit SD-Slot?

Den Teac MP-360 1GB gibts für ca. 60Eur und er hat ein SD-Slot.
Wie tauglich sind die bei eBay angebotenen?
z.B.
1
2

Gruß
Werbung

Alt 24.07.2007, 18:09   # 2
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

hi,
also das mit den mp4-playern ist so eine geschichte...
die beiden ebay angebote sind so lala...wie diese immer so sind!

bei den playern kannst du nie sagen ob sie was taugen oder nicht, gibt auch kaum testberichte darüber...
wenn du einen davon kaufen willst dann würde ich mich für die nummer eins entscheiden =))

alleine deshalb dass er für mich besser aussieht bzw. der zweite so aussieht als ob man die kleinen knöpfe nicht mal mit den fingernägeln benutzen könnte...
denk nur mal drüber nach dass du bei einem mp4-player ja auch was sehen willst, also würde ich mich für ein größeres display entscheiden als das von dem zweiten player!

mehr kann ich dir nicht sagen, außer das übliche:
kleines display --> wenig spaß mit den videos
großes display --> wird wahrsch. schnell zerkratzen!

informiere dich gut über die player, vllt findest du ja auch noch testberichte im net..

mfg tzebi
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.