Bekomme meine MP3s nich normal gespeichert(packard bell vibe 500)

Alt 01.07.2007, 17:11   # 1
H_ö?

Ahoi zusammen,
ich hab mir den packard bell vibe 500 am SA gekauft und hab so um die 15 GB Musik per Windows Media Player 9 auf den Player kopiert.
Alles wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben. Im WMP war dann auch die Aufteilung in "Genres" (er hats ogar die monkey island theme als "game-music" erkannt) "alben","Interpreten", usw ausgezeichnet.
Aber wenn ich dann den Player starte aktualisiert er bis er bei "120 titeln" ankommt. Dann ist die "aktualisierung" abgeschlossen...
Wenn ich dann in die Menüpunkte "genres" etc gehe, sind alle Ordner leer bis auf einen Ordner der sich "Ordner" nennt
Da drin sind alle musikdateien. Leider stürzt er sofort ab wenn ich ein Lied anwähle (also er lädt ewig lange... ka ob er iwann aufhört)
Ich hab mir ganz am Anfang 2 Alben draufkopiert bei denen es noch funktionierte. D.h. wenni ch ein Lied von den beiden Alben anwähle spielt er es ab, und wenn ich dann den "zufällig abspielen"-Modus wähle spielt er auch die anderen Lieder die ich draufgetan hab ab...

Also nochmal Kurzfassung:
2 Alben gingen.
Aber nun sind alle Lieder in einem Ordner in dem ich nur die Lieder der ersten beiden Alben anwählen kann. Beim Rest lädt er sich zu Tode...

hoffe mal mir kann hietr geholfen werden...
Alt 02.07.2007, 16:31   # 2
H_ö?
Threadstarter

€ hab nun nochmal alle mp3s gelöscht. dann wieder angefangen meine lieder album für album draufzukopieren.
hat nun auch prima funktioniert bis ich so um die 600 mp3s drauf hatte. dann hab ich "aktualisiert" und dann waren schon wieder alle mp3s in einem ordner und in den "genres" etc war wieder alles leer...
so ne kacke hier ...
Alt 02.07.2007, 20:27   # 3
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Hi,
das sag ich eigentlich bei fast allen.Haste es schon mit einem Firmware update ausprobiert.oder kopiere einfach mal nicht so viele auf den mp

Alt 27.05.2012, 19:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.