PC sagt bei Erstkontakt, cowon U3 geht nicht

Alt 09.06.2007, 14:06   # 1
mo13
Gastposter

Hallo,
ich habe seit heute Morgen einen Cowon U3. Angesteckt, bestens erkannt, gleich bisschen Musik draufgeschoben- dann hängt der Computer, ich breche ab, schließe alle Fenster und will den Player "sicher entfernen". Das geht nicht. Also ziehe ich ihn irgendwann so ab. Seitdem wird er nicht mehr erkannt, bzw man sagt mir, die "neue Hardware funktioniere nicht richtig". Dem ist wohl tatsächlich so, denn wenn man den Player anschaltet geht dies zwar, allerdings kommt dann "Country Selection" und NICHTS geht mehr weiter!
Hat irgendjemand Ahnung wie man das Ding auf Werkseinstellung zurücksetzt oder sonstwie wieder zum Leben erweckt? Wäre super, denn ich habe noch keinen Ton damit gehört, aber fuhrwerke seit mittlerweile vier Stunden extrem erfolglos herum. Verzweiflung macht sich breit.
Vielen Dank im Voraus,
Moritz
Alt 09.06.2007, 19:45   # 2
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

probiers mal mit ner neuen firmware.
Und warum dein computer sich ufjehängt hatt ???

?????????
Alt 11.06.2007, 16:39   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi Mo13,

ich nehme an, einen Hard-Reset hast du bereits durchgeführt? Also mit einer Stecknadel in die kleine Öffnung an der Unterseite den Player neu gestartet? Riecht sonst verdächtig nach Firmware-Problem. Was für Betriebssystem nutzt du?

Grüße

Alt 27.05.2012, 19:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.