Suche MP3-Player mit Netzteil für Dauerbetrieb

Alt 30.05.2007, 11:55   # 1
ferrari-fan
Gastposter

Hi,

ich suche einen MP3-Player mit Netzteil, den ich an eine Telefonanlage für die Warteschleife anschließen will. Da das Gerät dann 24/7 läuft, geht es ohne Netzteil nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass er Strom über den USB Port eines Servers zieht.

Gibt es ein Gerät, das die Anforderungen erfüllt und im Dauerbetrieb läuft ?

Danke

ferrari-fan
Alt 30.05.2007, 15:12   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Ich denke, du willst dann die Musik über den PC und die Telefonanlage laufen lassen. Wär es dann nicht einfacher, dass über einen Player wie Winamp laufen zu lassen?
Alt 24.06.2007, 12:56   # 3
bwprius

Zitat:
Zitat von ferrari-fan Beitrag anzeigen
Hi,

ich suche einen MP3-Player mit Netzteil, den ich an eine Telefonanlage für die Warteschleife anschließen will. Da das Gerät dann 24/7 läuft, geht es ohne Netzteil nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass er Strom über den USB Port eines Servers zieht.

Gibt es ein Gerät, das die Anforderungen erfüllt und im Dauerbetrieb läuft ?

Danke

ferrari-fan
ehm, ich weiß nicht, ob du nur einen kleinen mp3 player brauchst oder der preis nicht so wichtig ist. jedenfalls kann ich meinen samsung yh-j70 einerseits über das ladegerät auch sozusagen an der steckdose benutzen (das batterieanzeigesymbol wir durch einen stecker ersetzt, d.h. er bekommt strom aus der steckdose). es gibt auch die möglichkeit, ihn an den usb-anschluß eines pc´s anzuschließen, von dem er dann strom bekommt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er dann auch als mp3 player funktioniert oder nur als festplatte.

soll der mp3 player denn pausenlos an sein und eine ansage abspielen? dann wäre dieses gerät vielleicht eine nummer zu groß, da er 20 mb hat. aber es gibt sicher noch andere geräte, die so ähnlich funktionieren.

bwprius

Alt 27.05.2012, 19:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.