MP3 player

Alt 13.05.2007, 11:28   # 1
Kiki08

Hallo ,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
meine Tochter hat einen MP3/MP4/WMA von ZICPLAY / Vizio geschenkt bekommen,aber das Teil lässt sich nicht laden.Es ist ein Netzadapter für die Steckdose dabei.Wenn man ihn einsteckt läuft er doch wenn man den Stecker zieht ist alles aus,und laden tut er überhaupt nichts.
Weis jemand ob das Standart ist oder sind wir zu blöd.Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Kiki08
Alt 14.05.2007, 04:07   # 2
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Dass kenn ich ,
ich hab auch nen zicplay

Ne frage wie lang hast du das teil drangestekt gehabt?????
wenns ausreicht dann steck ihm am pc an und hohl dier ein firmware update bei zicplay ZICPLAY
vllt liegts auch daran.Aber normalerweise ist auch ein firmwareupdate auf der CD.

Ich muss sagen das Zicplay ein problemprodukt ist, das ist jetz schon mein dritter oder 4ter und jedes mal hatt der probleme gemacht.
mitlerweile hab ich den mp4 trio der läuft gut und sieht auch super aus.
Nur das mit amv formaten regt mich sehr auf.

Und wenn das nicht geht mach das gleiche theater ie ich und tausch ihn um.
wenn es ihn in diesem geschäft nicht mehr gibt und die wollen dir ein gleichwertiges teil andrehen dann nimm wie gesagt einen trio der funktion iert und sieht auch gut aus, wiegt nix und sieht gut aus.

so LG danny
Alt 14.05.2007, 13:14   # 3
Kiki08
Threadstarter

Hallo Danny,
vielen Dank für Deine Hilfe,werden das Teil wieder zurückbringen und ein anderes nehmen,habe keine Lust wegen einem neuen Gerät einen riesen Aufwand zu betreiben.Das Teil ist ja schließlich neu und sollte demnach auch funktionieren.Alles Gute!

LG Kiki08

Alt 27.05.2012, 19:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.