Archos GMini XS202s

Alt 07.05.2007, 08:39   # 1
Jion
Gastposter
 
Hallo Forum!

Hab ein ernstes Problem mit meinem Player:
Seit ich gestern etwa 8-10Gb neue Musik aufgeladen habe (mit WMP-Synchronisation) hängt sich der Player bei jedem einschalten auf. Ich kann nichts machen, nichts regt sich, keine Taste reagiert, Bildschirm steht still auf der Position "ARCLibrary update: preparing update ...". Dort steht er für Stunden, deshalb gehe ich mal davon aus dass er wirklich nicht arbeitet (auch die HD-Kontrollleuchte zeigt nichts an).

Hoffnungsloser Fall oder ist da was zu machen?

Habe von Archos die Anweisung erhalten, die Daten zu löschen. Aber wie gesagt, da funzt ja nichts mehr. Habe dann die Anweisung erhalten, zuerst den Player am USB anzuschliessen und dann einzuschalten. Ändert nichts am Problem. Das Einstecken an einem anderen USB-Port führte dazu, dass immerhin der PC ein Gerät erkennt, aber nicht erkennt welches es ist und es nicht betreiben kann.

Hilffeeee ....

lieber Gruss
Jion
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 08:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.05.2007, 03:14   # 2
Clanforenbesitzer
 
Benutzerbild von Clanforenbesitzer
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 183
wegschmeisen

nee aber ich würde ihn umtauschen
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 14:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 14:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.