iTunes löscht alle deutschen Titel vom iPod

Alt 02.05.2007, 22:32   # 1
JaRaDa

Hallo!

Ich ab ein Problem mit meinem iPod Video 5.G. 30 GB. Immer wenn ich meinen iPod an den PC anschließe, löscht iTunes alle deutschen Titel vom iPod, und lädt sie anschliessend wieder drauf. Wirklich nur die deutschen, keine Anderen! Ich hab den iPod wiederhergestellt, hat nichts genützt, also muss es irgendwie an iTunes liegen. Kann mir jemand helfen?

Gruss, JaRaDa
Alt 03.05.2007, 19:55   # 2
JaRaDa
Threadstarter

Weiß hier niemand eine Lösung? Ich werde iTunes jetzt nochmal neu instalieren...
Alt 03.05.2007, 21:18   # 3
JaRaDa
Threadstarter

Neu instalieren hat auczh nichts gebracht...
Alt 04.05.2007, 09:41   # 4
Blindenhund
Gastposter

Hallo!

Aus der Ferne schwierig zu sagen. Erzähl doch mal, wie Deine Sync-Einstellungen in iTunes sind, wie Deine Playlisten organisiert sind.
Veränderst Du Deine iTunes-Bibliothek; hast du also vielleicht etwas an den Dateien geändert (Cover hinzugefügt...)

Vielleicht sind das auch einfach nur die Songs, die Du am häufigsten abspielst.
iTunes und iPod synchronisieren ja auch die Abspielanzahl, vielleicht liegt das daran (wobei ich mich nicht erinnern kann, dass die Songs dafür gelöscht werden müssen).

Gruß
Alt 04.05.2007, 15:43   # 5
JaRaDa
Threadstarter

Keine der Lieder die immer wieder neu sinchronisiert werden, sind in einer Playlist, und da ich den iPod schonmal wiederhergesllt habe, sollte es auch nicht an einer verkorksten sinc-Einstellung liegen...

An den Dateien hab ich in letzter Zeit nichts geändert, und auch keine Cover hinzugfügt oder Ä. .

Die meisten Songs (es sind immer die gleichen 621 Stück - wie gesagt, nur deutsche Titel) hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, wenn ich sie überhaubt schonaml gehört habe. Ein paar habe ich jetzt deaktiviert (Häckchen entfernt), und jetzt werden nur noch 543 Titel neu sinchronisiert, also die nicht markierten abgezogen.

Das ganze findet auch immer nur beim ersten Anstecken an den PC statt, wenn ich danach noch mal synchronisiere, ist es wieder ganz normal. Wenn ich den iPod dann allerdings wieder auswerfe, und ihn gleich darauf wieder anschließe, fängt er wieder mit dem Löschen/Wiederdraufladen an...

Noch ein paar Daten zum iPod:
-er ist bis auf rund 200 MB vollständig belegt
-davon sind etwa 2 GB Videos, der Rest Musik
-Sinc-Einstellungen:
Häckchen bei: iTunes Öffnen, wenn iPod angeschlossen wird, nur markierte Objekte sinchronisieren, Verwendung als Volumen aktivieren; bei Musik: Musik sinchrnisieren, alle Titel und Wiedergabelisten, Musikvideos einbeziehen, Cober anzeigen
Kein Häckchen bei: Musik und Videos manuell verwalten; bei Musik: ausgewählte Wiedergabelisten
Filme etc sind nicht betroffen, nur Musikvideos, aber die Fallen ja unter Musik...

So das wars erstmal...
Alt 11.05.2007, 16:22   # 6
JaRaDa
Threadstarter

So, hab iTunes jetzt deinstaliert, die Bibiliotheksdatei gelöscht, iTunes neu instaliert, iPod wiederhergestellt, und es geht wieder normal! Trotzdem danke für die Hilfe!

Alt 27.05.2012, 19:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.