| Keine der Lieder die immer wieder neu sinchronisiert werden, sind in einer Playlist, und da ich den iPod schonmal wiederhergesllt habe, sollte es auch nicht an einer verkorksten sinc-Einstellung liegen...
An den Dateien hab ich in letzter Zeit nichts geändert, und auch keine Cover hinzugfügt oder Ä. .
Die meisten Songs (es sind immer die gleichen 621 Stück - wie gesagt, nur deutsche Titel) hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, wenn ich sie überhaubt schonaml gehört habe. Ein paar habe ich jetzt deaktiviert (Häckchen entfernt), und jetzt werden nur noch 543 Titel neu sinchronisiert, also die nicht markierten abgezogen.
Das ganze findet auch immer nur beim ersten Anstecken an den PC statt, wenn ich danach noch mal synchronisiere, ist es wieder ganz normal. Wenn ich den iPod dann allerdings wieder auswerfe, und ihn gleich darauf wieder anschließe, fängt er wieder mit dem Löschen/Wiederdraufladen an...
Noch ein paar Daten zum iPod:
-er ist bis auf rund 200 MB vollständig belegt
-davon sind etwa 2 GB Videos, der Rest Musik
-Sinc-Einstellungen:
Häckchen bei: iTunes Öffnen, wenn iPod angeschlossen wird, nur markierte Objekte sinchronisieren, Verwendung als Volumen aktivieren; bei Musik: Musik sinchrnisieren, alle Titel und Wiedergabelisten, Musikvideos einbeziehen, Cober anzeigen
Kein Häckchen bei: Musik und Videos manuell verwalten; bei Musik: ausgewählte Wiedergabelisten
Filme etc sind nicht betroffen, nur Musikvideos, aber die Fallen ja unter Musik...
So das wars erstmal... |