Welcher MP3-Player ist der richtige für mich?

Alt 02.04.2007, 10:46   # 1
eartha

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen MP3-Player kaufen. Da ich von der Materie aber keine Ahnung habe, weiß ich nicht welchen. Der MP3-Player, muss nur Musik abspielen. Ein iPod kommt leider nicht in Frage, da ich damit nur Musik von iTunes raufladen kann. Den Player möchte ich beim Sport benutzen und bei Eisenbahnfahrten.
Welcher MP3-Player kommt da für micht in Frage?
Alt 02.04.2007, 13:23   # 2
tabo

Benutzerbild von tabo

Hallo,

also da du den Player beim Sport benutzen möchtest, solltest du auf jedenfall auf einen Flashplayer greifen. Die Festplattenplayer sind für den Sport etwas groß und schwer.

Interessant ist evtl der Samsung YP Z5 oder der Meizu MP4 oder aber auch der Sandisk Sansa e270. Gibt es jeweils mit verschiedener Speichergröße. Sind alles, meines Erachtens, gute Geräte.
Alt 23.04.2007, 15:07   # 3
Beaker

Benutzerbild von Beaker

Ok, Du hast dir wahrscheinlich längst einen Player gekauft, aber vllt. hilft die Antwort dann noch anderen Personen:

Ich kann die Marke "Creative" empfehlen. Ich hab den "Creative Zen Nano Plus"-Player und bin äußerst zufrieden. Er ist klein, leicht und hält was aus. Hab ihn beim Rad fahren und beim joggen dabei und recht schick ist er auch (sind simpel aufgebaut). Allerdings haben sie nicht die Form eines USB-Sticks, was ich allerdings angenehm finde, denn so geht da keine Schutzklappe flöten, die auf den meisten Playern sind.
Außerdem kann man das Gerät dann bei creative selbst registrieren lassen (die Software dazu ist im Paket mitgeliefert), was viele Vorteile hat, sollte der Player mal kaputt gehen o.ä.

Öh, ja. Das war's denn auch wieder.
Alt 29.04.2007, 20:00   # 4
eartha
Threadstarter

Hallo Beaker,

vielen Dank auch für deine Antwort. Du hast Recht, ich habe mir schon einen Mp3-Player gekauft, den ScanDisk Sansa e270.

Alt 27.05.2012, 19:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.