Mitschnitt mit mp3 Spieler

Alt 05.03.2007, 13:59   # 1
towi
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 3
Ich möchte mit meinen iAudio X5L bei einem Seminar den Vortrag mitschneiden (ist mit dem Seminarleiter abgesprochen). Das eingebaute Mikro hat leider keine zufriedenstellende Qualität. Kann man ein exterenes Mikro anschliessen und wie? Kann mir wer einen Tipp geben, hab leider nur noch einen Tag Zeit.

Danke

Torsten
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.03.2007, 15:42   # 2
Michael Knott
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.826
Hi towi,

da muss ich dich leider enttäuschen, an deinen X5 kannst du kein externes Micro anschließen. Mit der nicht zufriedenstellenden Qualität meinst du sicherlich die Reichweite oder? Da würde nur helfen, wenn du den Player direkt neben den Seminarleiter legen würdest. Wenn er sowieso sein Einverständnis gegeben hat...

Grüße aus der Redaktion
__________________
?
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 23:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.04.2014, 23:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.