MP3-Player zu Empfehlen ?

Alt 10.02.2007, 18:34   # 1
dle1984

Servus,

will mir jetzt mal nen MP3-Player gönnen. Ich habe mir optisch und Preislich einen feinen ausgesucht. Habe aber schon viele negative Bewertungen dazu gesehen. Es handelt sich um den Maxfiel SIN-Touch 1Gb. Die Nachteile die ich gelesen habe ist, dass nur auf USB 1.1 läuft und sehr lange zum laden braucht und dass der Akku nicht all zu lange hält.
Was mir wichtig ist, dass ich das Gerät so einstellen kann, dass ich mir kein Gedönst von den nebenan anhören muss wenn ich in der Bahn sitze und dass der Akku hält. Ist das Teil von jmd. zu empfehlen ? Könnt ihr mir was anderes empfehlen ? Hab mich irgendwie an die Optik von Miaxfield gewöhnt. Der Maxfield Max-Sin sieht auch super aus.

Danke im vorraus.

Ciao
Alt 11.02.2007, 19:37   # 2
dle1984
Threadstarter

so ich hab mir heute einen bestellt. Wusste nich wo ich auf die schnelle einen her kriege. Denke er ist am Dienstag da. Freu mich da jetzt schon. Aber es kann ja mal jmd. was positives oder negatives zum Samsung YP Z5 FZ 1Gb sagen. Bin für jede Info oder hilfe dankbar. (ist mein erster MP3Player).

Gruß
Alt 12.02.2007, 09:07   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi dle1984,

der Samsung YP-Z5 ist eine gute Wahl denke ich. Hattest du den mal in der Hand? Die Bedienung über das Touchpad ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber keine Angst, das hat man schnell raus. Klang und Ausstatung sind jedenfalls top.

Viele Grüße
Alt 12.02.2007, 09:32   # 4
dle1984
Threadstarter

Hallo,

hatte den nocht nicht in der Hand. Hab nur mal so drüber geguckt, da ich immer um die Maxfields rumstande. Ich werde mal sehen, wie sich das Gerät handhabt. Aber was die Handhabung betrifft, sollte sich das selbstredend in paar Tagen rausgefunden haben. So technisch unbegabt bin ich nicht. Ich bin nur gespannt ob die Laufzeit das hält was versprochen wird. Wie gesagt klang und optik ist mir wichtig. Und optik ist supi. Ich denke ich werde das Gerät morgen in Hände nehmen dürfen.

ciao dle1984
Alt 14.02.2007, 14:22   # 5
kaddersche
Gastposter

also ich hab den Samsung YP-Z5 und kann dir den nur weiterempfehlen. Ich kenne den Maxfield zwar nicht, würde aber bevor du zuschlägst den Samsung mal in die Hände nehmen und mal probehören, wenn es dir wie mir geht legst du den so schnell nicht mehr aus der Hand

Die Gewöhnung ans Touchpad dauert keine 10 Minuten (eigentlich ist es ja kein Touchpad wie man es vom Notebook her kennt sondern eher so nen wipptaster)

Optik, Klang und Verarbeitung sind einfach perfekt - das ist nun mein 3. Player und der allererste der wirklich überzeugt.

Aber warum willst du den nur mit 1GB?? also der Preisunterschied ist glaub 10€ oder so zur 2GB Version und Speicher kann man nie genug haben
Alt 14.02.2007, 20:06   # 6
dle1984
Threadstarter

Servus,

also heute kam er, mein neuer MP3 Player ! Auf den ersten Blick wunderbar. Auf den zweiten auch ! Klang super zufrieden. Handhabung auch super zufrieden. Wie du gesagt hattest, knapp 10 min. und man hats raus.

Die 1 Gb langen mir völlig. Mir ist das einfach zu teuer MP3s runter zu laden, daher habe ich nicht so viele !

Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage bzw. Wochen und mal gucken was es zu bemängeln gibt. Vielleicht im urlaub das Laderproblem nciht so prikelnd gelöst, aber es gibt ja Steckdosenadpter.

Gruß
Alt 23.02.2007, 19:33   # 7
Norman1706

Ich suche schon seit geraumer Zeit dem Samsung YP T9 davon aber die Bluetooth variante, ich kann sie aber leider nirgends finden. Einzig in einem Schweizer shop der aber nicht nach Deutschland liefert.
Weiß jemand was genauers darüber warum man sie hier nicht bekommt?
Alt 23.02.2007, 20:24   # 8
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Naja mit Samsung-MP3-Playern kann man ned all zu viel falsch machen. Vor allem gefallen da die sehr guten Akkus. Von Maxfield auf der anderen Seite hab eich persönlich die Schnauze absolut gestrichen voll. Hatte wegen der geringen Preise schon zwei von denen. Beide sind im Eimer, die Qualität von Maxfield ist wirklich haarsträubend.
Naja wenigstens kann ich einen der Player noch als langsamsten aber teuersten 1GB USB-Stick der Welt benutzen.
Alt 24.02.2007, 11:02   # 9
dle1984
Threadstarter

So nach ein paar Wochen kann ich ein Fazit ziehen.
Der Samsung ist soweit topp ! Mit dem Akku bin ich super zufrieden. Die Klangqualität ist auch topp. Die Kopfhörer die dabei waren sind auch von hoher Qualität. Das einzige, was mir misfällt ist die Zufällige Wiedergabeoption. Das ist alles andere also topp. Aber in der Summe ist das teil super zu empfehlen !

Alt 27.05.2012, 19:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.