Hey Leute,
also mein Dad hatte sich den Player auch geholt und der Transfer ging nur via WMP. Es nervte ihn, er meinte, er würde ihn umtauschen, letztlich hat er einen neuen gekauft und der MD 83377 wäre bei uns in seiner OVP eingestaubt, wenn ich meinen Vater nicht darauf angesprochen hätte.
Nun ging das Teil also einfach so in meinen Besitz über...der Gedanke liegt nahe, es nun in Bares zu verwandeln, da ich selbst ein PDA mit 4GB Speicherkarte und einen 4GB MP3-Player besitze. Wollte es aber nicht unversucht lassen und ich habe es geschafft.
Nun fragt ihr euch bestimmt, wie das!? ???
Ich habe viel ausprobiert (auch was hier gepostet wurde), aber die mutmaßliche eigentliche Lösung ist ebenso einfach, wie unerwartet.
Meine Vorgehensweise:
Reset bei angeschlossenem Gerät hat nichts gebracht.
Versuch der Treiberaktualisierung ebenfalls nicht.
Ist also alles Käse, würde ich behaupten.
Jedenfalls reichten diese einzelnen Schritte definitiv nicht aus.
Um meine Theorie zu bestätigen, wäre ich für Feedback sehr dankbar:
Ihr hängt das Teil per USB an und macht etwas für externe Laufwerke Untypisches...ihr startet den PC nach der Erkennung des Players (Autorun-Fenster einfach mit "Abbrechen" verlassen) neu,
ohne das Gerät zu entfernen.
Bei mir veränderte sich das Logo auf dem Arbeitsplatz und das im Tray. Zudem wurde nun der interne Speicher des "MD83377" auf dem Arbeitsplatz als "Internal Storage" in selbigem angezeigt.
Konnte ab da Daten raufkopieren und löschen, so wie es sein sollte.
Also bitte mal
nur den beschriebenen Neustart testen und dann Feedback geben. Falls es nicht geklappt hat, bitte die Treiberaktualisierung probieren (er findet eigentlich keinen neuen Treiber, aber naja...) und dann die Neustart-Methode dranhängen.
Einfach mal testen und bitte antworten.