Hallo erstmal!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Mp3-Player. Und zwar habe ich wieder vor mir einen Festplatten-Player mit ordentlich Speicherplatz zuzulegen.
Im Grunde ist mir am wichtigsten, dass ich das Gerät ohne irgendwelche lästigen Zwangssoftware füllen kann (Itunesgeschädigt). Natürlich wäre dafür auch ein normaler Mini-USB anschluss perfekt, und wenn möglich kein Herstellerspezifisches Kabel.
Soweit ich mich bisher umgesehen habe scheint der iAudio X5 meinen Ansprüchen vollkommen gerecht zu werden. Mir Gefällt das Gerät sehr gut, doch ich hatte noch nie die möglichkeit, es auszuprobieren. Deswegen meine Frage dazu:
Wie sieht es mit der Menüführung des X5 aus? Am liebsten wäre mir das ganz einfache Ordnerformat, welches ich ja dann mit Ordnern selber gestalten kann (war früher bei meiner alten Jamba Jukebox 20 GB so). Geht das mit dem Player oder ist da auch so ein "festes" Menü wie z.b: beim iPod drauf, welches mir dann alle Lieder dann nach Genre Interpret etc ordnet.
Wär klasse wenn man mich darüber aufklären könnte. Wenn jemand noch einen anderen Player mir vorschlagen kann, der diese Kriterien mehr oder weniger auch erfüllt, dann als raus damit. Bin für alle Vorschläge offen.
In diesem Sinne
mfg
bronko
Werbung
05.01.2007, 12:53
#
2
Bananenhaupt
Urgestein
Hi bronko69,
der X5 bietet von Haus aus keine Ordnungsoptionen nach Genre, Titel etc. Daher wird er ganz normal per Verzeichnisstruktur bedient. Wenn du saubere Ordner hast, funktioniert das wunderbar. Klick nach rechts und du kommst eine Ebene tiefer, Klick nach links und du kommst eine Ebene nach oben. Simpel aber gut wie ich finde.
Grüße
__________________ ?
05.01.2007, 14:10
#
3
bronko69
Threadstarter
Ah danke.
Ich finde so ein "Ordnersystem" auch wesentlich praktischer, zumal bei meiner sammlung ein doch schon recht großes Chaos in Sachen Dateibezeichnung ist. Anordnung nach Ordnern macht dass dann wesentlich leichter.
Also der X5 gefällt mir immer besser. Muss jetzt ma die Tage schaun, dass ich mal nen echten in die Hand bekomme um ihn ma persönlich auszuprobieren.
Danke für die Hilfe