Firmware zerschossen, was tun?

Alt 23.12.2006, 14:06   # 1
Depulsor
Gastposter

Ich habe mir vor einem Jahr den --- Trekstor i.Beat organix (FM) --- gekauft.

Vor ein paar Wochen hat er angefangen nach dem Einschalten sich manchmal selbstständig wieder auszuschalten. Ich habe versucht das ganze mit einem Firmware-Update zu beheben.

Während dem Firmware-Update wurde ich aufgefordert den PC neu zu starten, da auf einmal der Mp3Player neu als USBGerät erkannt wurde und er irgendwelche Treiber dazu installiert hat.
Da der Updateprozess noch nicht begonnen hatte (Ich war in einem Fenster wo die alte und die neue Firmwareversion standen und da gab es auch noch einen Button zum Abbrechen) habe ich das auch gemacht, da ich es mit der Firmware nicht eilig hatte.

Nach dem Neustarten wurde der Mp3Player aber nicht mehr erkannt und ich kann in auch nicht mehr einschalten. Es ist mir bekannt, dass man das laufende Firmwareupdate nicht unterbrechen darf, aber so wie ich das sehe war das Update noch nicht im Gange (Es gab keinen Prozessverlauf und das Fenster in dem ich mich befunden habe, habe ich ja schon oben beschrieben)

Wie es aussieht ist die Firmware bei der ganzen sache wie auch immer zerstört worden.

Kann man das selbst beheben, oder ist der Mp3Player nicht mehr zu retten?
Bzw. kann Trekstor sowas reparieren, wenn ich den Mp3Player einsende?

Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe!
Werbung