hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich ausgelacht, denn ich habe eine Frage zu einem wirklich billigen MP3-Player von Hama. Es handelt sich um den DMP-200, der bei amazon.de in schwarz und silber angeboten wird und dort für 9,00 EUR zzgl. Versandkosten zu haben ist.
Der Player ist so allerdings noch nicht komplett. Da es sich um einen MP3-Player mit SD-/MMC-Kartenleser ohne internen Speicher handelt, muss eine solche Karte noch zusätzlich erworben werden.
Von einigen Käufern wird der Klang als gut beschrieben, allerdings kann man sich auf solche Aussagen ja nicht wirklich verlassen. Der Preis ist ja nun wirklich ein Hammer und die Möglichkeit SD-Karten auszuwechseln nicht zu verachten. Ich suche einen Player den ich über einen Adapter auch mit dem Kassettenlaufwerk des Autoradios verbinden kann. Lange habe ich wegen des tollen Klangs mit dem i.beat organix von Trekstor geliebäugelt, doch der soll nicht sehr haltbar sein und dafür ist er mir dann doch zu teuer. Bei anderen Playern fand ich den Klang am Autoradio leider richtig grottig.
Hat also jemand von euch Erfahrungen mit diesem Player gesammelt? Ich fände es schön, wenn netzwelt.de diesen Player einmal testen würde, damit klar wird, ob es sich bei diesem Gerät zu diesem Preis um ein echtes Schnäppchen handelt.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten auf meinen Beitrag!