Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 07.12.2006, 11:14 # 1 alpking Gastposter ich liebäugel nun nur noch mit dem micro photo 8gb und dem msi p640 ist es bei dem creative photo so, dass der wecker nicht zu nutzen ist da sich die zeit immerwieder zurücksetzt, nachdem ausschalten? taugt das sensor pad? und ich kann all meine mp3 per drag & drop draufziehen? wenn jemand einen msi p640 besitzt oder schonmal in den händen gehalten hat, wär ich um jede information dankbar! find ihn hier in keinem laden ; mfg chris 07.12.2006, 11:14 # -- netzwelt.de 19.06.2013, 08:37 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Asus P5b q6600 BIOS-Update+Sound Probleme? Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? News - Für Hobby-Polizisten: Creative Zen Sleek Photo im Test Kleiner gehts nicht: Creative Zen Micro Creative machts Micro: Mini-Player mit 1 GB Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.