Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mp3-PLayer, da mein alter vor einiger Zeit seinen Dienst quittiert hat. Ich bin ja eigentlich ein Gegner des Apple Hypes, den man so oft in den Elektronikmärkten beobachten kann, wenn Kinder ihre Eltern zu den Mp3 Playern hinschleppen und einzig und allein die Ipods ansteuern... Allerdings muss ich gestehen, dass der neue Nano aufgrund seiner Handlichkeit und Akkuausdauer auch für mich seine Reize hat. Jetzt meine Frage: Ich habe mich informiert und bin unter anderem auch auf folgende Player gestoßen:
Samsung YP Z5 FA 4GB (allerdings hab ich da meine Bedenken bei der Bedienung, aber, dass ich den mal in Händen hielt ist schon ziemlich lange her. Ist das Touchpad wirklich so eine fummelige Angelegenheit?)
Sandisk sansa e270 (da soll ja der Klang nicht so toll sein)
Meizu M6 (der allerdings noch sehr teuer ist)
Trekstor Vibez 8 GB (ok, der passt nicht so recht in die Reihe der Flash Player. Außerdem habe ich über den noch nicht wirklich viele Meinungen/Tests gelesen)
Oder ist in dieser Preisklasse doch der Nano der beste???
Ich freue mich über jede Meinung von euch!
Gruß
c.sky
Werbung
05.12.2006, 16:51
#
2
Tzebi
also ich bin auch nicht so richtig überzeugt von den nanos, doch trotzdem werde ich mir dieses weihnachten einen zulegen....er reicht für meine zwecke, und vorteile gibts mehr als nachteile in meinen augen....
ich warte schon gespannt auf den test von den zwei neuen samsung player, der sollte diese woche kommen (der ganz neue hat flash 4gb, video, radio,...)
sieh dir den doch mal an
greetz
11.12.2006, 16:24
#
3
c.sky
Threadstarter
Hmm, ich tendiere im Moment eher zum Samsung. Ich hab ihn mir mal in natura angeschaut und er hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch die Steuerung über das Touchpad war kein Problem. Und so super ist das Clickwheel bei den Nanos auch nicht, wenn man ein bisschen größere Hände sein eigen nennt...
11.12.2006, 21:09
#
4
Tzebi
hm, ja du hast recht, aber ich hab mir heute itunes geholt, finde ich bisher richtig gut u wird hoffentlich auch so bleiben...
in einem geschäft in meiner nähe kann man um 13 seinen player 3 jahre lang versichern lassen, und bekommt bei defekten usw immer wieder ein neues modell, deshalb habe ich mich schlussendlich zum nano gewendet, denn ich habe unbedingt vor ihn längere zeit zu haben, das wäre damit gewährleistet...