Hallo liebe Community,
habe heute meinen Sansa e 260 bekommen.. Alles einwandfrei funktioniert bis auf den Media converter!!
Dieses Programm erkenn meinen Player nicht!Es steht nur da "Kein verfügbarer Player.Bitte schließen sie ihren Player an"
Neuinstallation hat auch nichts gebracht .. hat jmd das gleiche Problem? Kann mir vlt jmd helfen?
DAnke schonmal im voraus!
PS: Windows Media player 10, Quicktime 7 installiert .
Betriebssystem: Win XP Home
Werbung
06.11.2006, 15:18
#
2
dM!N
Gastposter
Hallo,
ich habe meinen e260 seit Freitag und habe das selbe Problem wie du!
Auf jeden Falle haben mehrere Leute das Problem, dass der Player nicht erkannt wird. Hab meinen Sansa bei nem Freund am Rechner angeschlossen und es funktionierte einwandfrei!
Es liegt wahrscheinlich an Windows.
Hab gelesen eine Windows-Neuinstallation würde abhilfe schaffen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
Gibt es vielleicht einen anderen Converter, der Kompatibel zum Sansa e2xx ist?
Gruß Markus
16.11.2006, 15:09
#
3
dM!N
Gastposter
So hab die Lösung wie man die Bilder schon mal auf den Player bekommt.
Lade dir einfach den Sansa Media converter 2 runter, den bekommste hier:
Der SMC 2 erkennt bei mir den Player nun ohne Probleme. Mit den Videos klappt das noch nicht so richtig
Grüß dM!N *
26.12.2006, 19:06
#
4
Chemser
Hallo Leute!
Habe meinen Sohn den sansa e280 zu weihnachten geschenkt,habe auch das problem das der media converter nicht funktioniert. die musikübertragung mit dem wmp ist ok. habe die software schon auf verschiedenen rechnern getestet, aber ohne erfolg. wie bekomme ich das programm zum laufen, das der sansa erkannt wird. WER KANN HELFEN ??????????????? Habe auch schon verschiedene andere converter getestet, aber auch ohne erfolg. etweder kommt eine fehlermeldung oder der sansa hat sich aufgehangen, so das ich sogar den akku rausnehmen musste.
DANKE IM VORAUS !!!!!
26.12.2006, 19:09
#
5
Chemser
Hi Markus!
Hast du mit dem sansa und der software fortschritte gemacht? bin dankbar für jeder tip.
MfG Chemser
27.12.2006, 16:23
#
6
owella
Gastposter
Zitat:
Zitat von dM!N
Der SMC 2 erkennt bei mir den Player nun ohne Probleme. Mit den Videos klappt das noch nicht so richtig
Grüß dM!N *
Hi ich hab die gleichen probleme mit diesem sansa media konverter.
Bei der version die auf cd dabei war, version 1.3; wird der player nicht erkannt, und bei dieser version 2.0 erkennt das programm alles aber beim konvertieren, auch lokale festplatte als target, stürtzt das programm ab.
grüsse
owella
03.01.2007, 22:40
#
7
Chemser
Habe den mediaconverter 2 vom netz geladen, funktioniert ohne probleme.
bilder und auch videos, nochmals DANKE
04.01.2007, 15:49
#
8
Bubbly
Gastposter
Hallölchen.
Habe heute meinen Sansa e260 bekommen. Ich find ihn klasse, habe aber nur ein Problem: er ist hängen geblieben (nur das Rad leuchtet nich blau), nachdem ich ihn an den PC angeschlossen habe?! HILFE!!! Und jetzt?
Hatte bei 'Chemser' gelesen, das du den Akku ausbauen musstest?! Wie hast du das gemacht?!
Ich verzweifle...
Danke schonmal Bubbly
04.01.2007, 22:23
#
9
Chemser
:kruecken: Hallo Bubbly!
Ist eigentlich kein Problem, auf der rückseite sind 4 kleine kreuzschrauben die musst du entfernen, dann vorsichtig zwichen gehäusedeckel und player, am besten mit dem fingernagel reinfahren und abnehmen. Der Deckel ist in kleinen nasen eingerastet, ähnlich wie bei den handys, dann kannst du den akku einfach rausnehmen
Gruß Chemser
14.01.2007, 18:06
#
10
|Deniz|
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Sansa.
Immer wenn ich den Sansa einschalte sind meine ganzen Einstellungen weg. Also muss ich jedes mal die Sprache neu wählen, und meine Musikeinstellungen wieder einstellen. Kommisch ist das ich dieses Problem erst seit dem installieren der Updates habe.
Hoffe es kann mir jemand helfen?!
20.01.2007, 21:33
#
11
Smeyli
Gastposter
Huhu !
bei mir hat der sansa media converter 1.3 auch nicht geklappt, denn das programm hat meinen sansa nicht erkannt, daraufhin habe ich mir dann den sansa media converter 2.0 geholt und jetzt klappt alles bestens bis auf das konventieren der bilder!
videos gehen perfekt, aber wenn ich bilder auf meinen mp3player konventiere kann ich sie auf meinem player nicht finden, bzw. nicht anschauen.
Weiß jemand eine antwort darauf?
MFG Smeyli
01.03.2007, 20:54
#
12
Carö
Gastposter
Ich hatte/habe des gleiche Problem mit meinen Converter, jetzt hab ich mir die 2. Version geholt....
Yaya....un jetzt das Problem mit der 2. Version:
Wenn ich auf die Datei klicke, kommen noch mind. 20 andere Dateien! Auf welche muss ich klicken, um Bilder, Videos bzw. Musik auf meinen Player zu kriegen?
pls help!
DANKE schonmal im Vorraus!
Sry...hab mich vertippt!
11.03.2007, 16:44
#
13
lokilebtlange
Gastposter
Hi hab den convertor 2 installiert und das ding zeigt mir die selbe Fehlermeldung an wie der alte. Windows hat ein problem..... bla.
Was kann ich machen will endlich mal das Video feature nutzen.
greets loki
23.03.2007, 16:15
#
14
Jamo
Gastposter
ICh habe genau das selbe Problem. Wobei ich sogar froh bin, wenn mein Player überhaupt unter Windows erkannt wird. Das klapptnämlich in ca. 99% aller Fälle NICHT!
Weiß da jemand ne Lösung für?
der smc 2.x stürzt bei mir auch immer ab wenn ich nen Video konvertieren möchte
20.04.2007, 16:03
#
15
Pitaan
Auch ein Problem!!!!!
Ich habe den Sansa e270, der wunderbar funktioniert...bis auf die software.. naja teilweise. der Media Converter 1 lies sich bei mir gar nicht öffnen, und der Media Converter 2 kann mir nur Fotos konvertieren bei Videos bricht er sofort wieder ab...... Wie krieg ich das grade gebogen das der mir die Videos konvertiert???? Fehlerbericht ist immer leer
28.04.2007, 13:45
#
16
cesar5
Gastposter
hallo erst mal.
Ich bin ein neuer hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Sansa e250.
Es fing so an: Ich hatte musikdaten auf den Sansa überspielt und nach ein Paar wochen merkte ich das immer weniger der Musikdateien abspielbar sind.daraufhin hab ich ihn an den Computer angeschlossen und merkte das sich komische ordner auf dem player unter dem ordner Music gebildet haben wie zum Beispiel: der Ordner G oder H, I, p, u, v und w. Diese sind jeweils leeer und lassen sich nicht löschen.es kommt immer die meldung z.b p konnte nicht gelöscht werden: das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.
Mittlerweile haben sich noch mehr solche ordner gebildet und dateien die ich nicht öfnen kann. diese sind nicht leer und angeblich schreibgeschützt. Nur komisch das sich genau der gleiche ordner jeden Tag vermehrt. mittlerweile sinds schon 4 stück mit jeweils 4,5 mb. Ein weiteres problem ist das ich nun von meinen 144 lieder keins mehr hören kann, aber auch nicht löschen. ich kann auch nichts mehr draufspielen gar nix!! Ich hab mal nen kollegen gefragt der meinte das es ein Wurm wäre oder so. Weiß jemand von euch wie ich entweder den wurm falls es einer ist runterkriege oder wie ich den gesammten innhalt des players löschen kann?
für hilfe wär ich sehr dankbar!
MfG Mark
04.08.2007, 01:24
#
17
fruktsoda
Gastposter
Zitat:
Zitat von dM!N
Grüß dM!N *
Thank you for the link, budy. I've been searching for it for a few hours now... And at Sandisk.com I've found nothing. It took a german forum to deliver the link :wink:
/fruktsoda
12.09.2007, 21:53
#
18
Zogger
Gastposter
ahh kann mir jemand helfen.
ich bekommen die version 2.0 da nicht runtergeladen, es heißt immer ich hätte das maximum (allso als nicht bezahlender) schon runtergalden obwoghl ich noch nie auf der seite war und mein blocker etc hat auch nicht gestoppt,....
21.09.2007, 16:01
#
19
Weste22
Gastposter
Du musst unter Einstellungen Den USB-Modus auf MSC umstellen.(war bei mir zumindest so)
23.10.2007, 13:55
#
20
Don Julio
Habe den Fehler mit den kaputten Dateien auch gehabt, habe ihn nur wegbekommen, indem ich den Mp3 Player mit Windows formatiert habe.(Funktionierende Musik vorher sichern!)
Ich habe auch das Problem, dass keiner der beiden Sansa Media Converter 1 und 2 in der Lage ist Videos zu konvertieren. Was kann ich machen? Habe es schon an 2 unterschiedlichen Pcs versucht.
Die Supportseite von San Disk ist ja wohl ein Witz.