Alt 08.06.2008, 13:51   #41 (permalink)
einmal ist keinmal

Vegito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Sansa Media Converter PROBLEM!Hilfe

ja ich habs jetzt dieser link der weiter oben gepostet wurde ist der zum download von sansa media converter 2
dieser hat aber nicht 61 mb sondern 80 is auch besser so weil wenn du diesen installierst
erkennt er nicht nur dein gerät du kannst dann jetzt auch photos und videos draufladen
der alte 61 mb converter hat die videos ja immer zu phots gehaun aber diesmal sind es dann richtige videos

einfach dort downloaden denke musst dich auch registrieren ... aber kostenlos ist es!

also hoffe das sich das jemand durchliest damit die sache geklärt ist ...

mfg vegito
Vegito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 14:43   #42 (permalink)
einmal ist keinmal

Netzman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Du musst dir SMC2 runterladen bei www.Sandisk.de gibts ein FAQ für dein modell geben. Da findes du sicherlich die lösung.

Einen moment, falls ihr noch nicht davon gewusst habt, von sandisk gibt es ein neues modell. Sansa Fuze http://www.sandisk.com/Products/Cata...ansa_Fuze.aspx

Ich hab gedacht euch diese information zu geben
Netzman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 17:26   #43 (permalink)
dragana89
Gastposter

naja, also den hab ich ja schon längst runter geladen, allerdings nicht mit diesem link, da kommt bei mir nur ne seite, auf der steht, das diese seite nicht mehr verfügbar ist... is das normal?

Geändert von dragana89 (25.06.2008 um 17:29 Uhr)
Alt 24.07.2008, 18:18   #44 (permalink)
einmal ist keinmal

chrissly88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hey Leute hab auch so´n problem!!!
Lieder die ich schon lang wieda vom Player am computer gelöscht hab sind beim abstecken vom combi imma noch oben aber wenn ich den player wieda am combi anstecke sind sie laut rechner nicht mehr oben!!!
Und zusätzlich sind einige neue lieder, die ich auf den sansa kopiert habe beim abstecken gar nicht auf dem player obwohl sie der combi beim wiederanstecken anzeigt!!!!
check nich warum!!!!!
pleasssssssse help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chrissly88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 21:02   #45 (permalink)
einmal ist keinmal

BlackBreez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

OMG ich kans nich glauben meine Sansa e 260 spilet jetzt endlich videodateien ab und der vefluchte Sansa Media Converter 2 convertiert jetzt wirklich so wie er es sollte
ich war fast der verzweiflung nahe hab alle möglich tipps und ratschläfe versucht (Quicktime Installiert, k-lite codec-pack installiert, SMC 1 und 2 installiert usw.) nichts hat funktioniert, bin schon auf die knie gefallen und habe 1000 stoßgebete gen Himmel geschicht,

ABER der Link von nisima ist wirklich einfach traumhaft (Smc 2 version 80MB)
jetzt funktioniert alles *mega freu*
er hilft euch wenn :

-euer SMC 1/2 (40MB version) euren player nicht erkennt, einfach nicht convertieren will oder convertiert die datei aber nich auf euren player schreibt

- und keine sorge, die convertierte datei behält ihr altes format bei also avi bleibt avi.(ein andere version des SMC2 convertiert z.b in Quicktime MOV dateien aber DASS auch NUR, wenn ihr den quicktimeplayer installiert habt )>.>...
BlackBreez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 15:15   #46 (permalink)
einmal ist keinmal

topagent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Sansa Media Converter PROBLEM!Hilfe

Hallo Sansa-Gemeinde ...
so ich habe mal ein wenig rumexperimentiert *lach* also Sansa Media Converter 2 und Quick Player muß drauf sein...dann bitte http://www.freeware.de/download/koyo...ter_33588.html runterladen. Film dann einfach damit konvertieren...hier meine Testeinstellungen: Ausgabeformat AVI
Codec MS_Mpeg 4 -2v
Auflösung 240*176
Seitenverhältnis 3:4
Bildrate 25
Bitrate 1125

Ton: Codec MP3
Frequenz 44100
Kanal Stereo
Bitrate 128

so funzt es bei mir *freu* werde die Tage noch ein wenig basteln *lol*
Film dann einfach mit Media Converter bearbeiten und auf Sansa kopieren...und der film ist druff...bin mit der Qualität zufrieden
topagent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 23:54   #47 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Poldi123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo!

Also ich hatte auch all die Probleme mit meinem Sansa. Habe mir dann von der Supportseite auch die 80MB-Version den Media Converters geladen und danach hat es gefunzt. Bilder, Videos etc.
Poldi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 22:18   #48 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
GlasFist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geht mit der 80 MB Version vom SMC v2. Quick Time hab ich auch drauf.

Der konvertiert so gut wie alles. nur voll lahm

61973946Aufzeichnen

Hab getestet:

Xvid
DivX
Mpg
MP4 <-- Von youtube btw. www.keepvid.com

Danke nochmal an die Leute durch die ich das zum laufen brachte

Geändert von GlasFist (14.10.2008 um 22:24 Uhr)
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 18:07   #49 (permalink)
einmal ist keinmal

Lorni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sansa e250 zeigt meine sd card nicht an

Hallo alle zusammen! Ich hab seitdem ich meinen Sansa habe das Problem das er die externe Speicherkarte nicht erkennt. Im media Player und converter wird sie auch nicht angezeigt. Kann mir jemand dabei helfen wie der player die sd karte erkennt und ich dann endlich den zusätzlichen speicher beutzen kann?
Vielen Dank schonmal
LG Lorni
Lorni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Player und WIN-Update *Christian* Software Allgemein 12 14.09.2006 14:58
Windows Media Audio Lossless in mp3 umwandeln. HILFE, ich bekomme das nicht hin !!! khemistryy Audio-Software 4 24.04.2006 18:14
Online-Scan zeigt Viren an aber Norton Antivirus nicht??? cowboy_slim Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) 16 19.05.2005 21:58
Winamp media file Mcmarcy Video-Software 1 18.10.2004 20:31
Installation Win2000 Pro funzt nicht?!? Maratony Software Allgemein 14 14.07.2003 23:18

Lesezeichen

Stichworte
converter, media, problemhilfe, sansa
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/mp3-player-andere-mobile-musik-player/41871-sansa-media-converter-problem-hilfe.html
Erstellt von Für Typ Datum
Sansa Media Converter - Seite 2 - Consumer Electronics Dieses Thema Refback 30.07.2008 21:39
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 29.02.2008 01:20
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 13.01.2008 14:26
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 29.11.2007 10:42
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 25.11.2007 11:01
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 22.11.2007 20:14
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 19.11.2007 14:15
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 27.10.2007 00:12
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 24.09.2007 07:55
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 18.09.2007 11:33
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 08.08.2007 23:06
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 05.08.2007 17:37
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 22.07.2007 19:45
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 13.07.2007 18:23
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 13.07.2007 06:08
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 12.06.2007 23:38
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 09.06.2007 16:05
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 06.06.2007 23:03
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 27.05.2007 12:03
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 04.05.2007 14:15
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 01.04.2007 21:14
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 20.03.2007 22:46
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 13.03.2007 11:29
MPeX.net Forum : Thema anzeigen - Bekomme keine Videos auf meinen Sansa Dieses Thema Refback 30.01.2007 22:57
sansa media converter - PCMasters Hardware Forum Dieses Thema Refback 27.12.2006 23:30

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
(download sansa media converter 2), bitte videodatei über den sansa video converter, codec für sansa, codec sansa film, codec sansa media converter, codecs sansa media converter, fuze konverter, kodec sansa media converter, media converter erkennt sansa e260 nicht, media converter mpg, media converter sansa fuze, sandisk mp3 player converter codec fehler, sansa and media and player hat ein problem festgestellt, sansa anderer konverter, sansa codec, sansa codec., sansa codecs, sansa converter codec, sansa e260 converter free download, sansa fuze +mpg, sansa fuze filme konvertieren, sansa fuze konvertieren, sansa fuze konvertierer, sansa fuze media converter, sansa fuze media converter download, sansa fuze media converter problem, sansa fuze media converter probleme, sansa fuze video converter download, sansa fuze video converter freeware, sansa fuze wie konvertieren, sansa media converter 2 download, sansa media converter 2 free download, sansa media converter 2.0 download, sansa media converter avi, sansa media converter codec, sansa media converter codecs, sansa media converter convertiert nicht mehr, sansa media converter download free, sansa media converter downloaden, sansa media converter e260 download, sansa media converter fuze, sansa media converter für fuze, sansa media converter für sansa fuze download, sansa media converter gratis, sansa media converter gratis downloaden, sansa media converter hat ein problem festgestellt, sansa media converter kostenlos downloaden, sansa media converter mov datei codec, sansa media converter mp3 codec, sansa media converter mp4, sansa media converter mpg, sansa media converter problem festgestellt, sansa media converter problem video, sansa media converter wo downloaden, sansa media converter xvid, sansa media converter zurück konvertieren, sansa mediakonverter update, sansa smc 2 download, sansa smc v2, sansa+media+converter+download, smc 2 version 80mb, smc2 converter download, video codec mediaplayer sansa fuze, wie bekomme ich auf meinen sandisk fuze filme ?, wie bekomme ich den sansa media converter, wie krieg ich videos auf den sansa mp3 player, wie kriege ich musik auf den sansa mp3 player ?, zero media converter 2009, zero-media-konverter, zeromedia converter,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A