|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack (25) | Themen-Optionen |
| | #41 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.05.2008
![]() | ja ich habs jetzt dieser link der weiter oben gepostet wurde ist der zum download von sansa media converter 2 dieser hat aber nicht 61 mb sondern 80 is auch besser so weil wenn du diesen installierst erkennt er nicht nur dein gerät du kannst dann jetzt auch photos und videos draufladen der alte 61 mb converter hat die videos ja immer zu phots gehaun aber diesmal sind es dann richtige videos einfach dort downloaden denke musst dich auch registrieren ... aber kostenlos ist es! also hoffe das sich das jemand durchliest damit die sache geklärt ist ... mfg vegito |
| | |
| | #42 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.06.2008
![]() | Du musst dir SMC2 runterladen bei www.Sandisk.de gibts ein FAQ für dein modell geben. Da findes du sicherlich die lösung. Einen moment, falls ihr noch nicht davon gewusst habt, von sandisk gibt es ein neues modell. Sansa Fuze http://www.sandisk.com/Products/Cata...ansa_Fuze.aspx Ich hab gedacht euch diese information zu geben |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Gastposter | naja, also den hab ich ja schon längst runter geladen, allerdings nicht mit diesem link, da kommt bei mir nur ne seite, auf der steht, das diese seite nicht mehr verfügbar ist... is das normal? Geändert von dragana89 (25.06.2008 um 17:29 Uhr) |
|
| | #44 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.07.2008
![]() | hey Leute hab auch so´n problem!!! Lieder die ich schon lang wieda vom Player am computer gelöscht hab sind beim abstecken vom combi imma noch oben aber wenn ich den player wieda am combi anstecke sind sie laut rechner nicht mehr oben!!! Und zusätzlich sind einige neue lieder, die ich auf den sansa kopiert habe beim abstecken gar nicht auf dem player obwohl sie der combi beim wiederanstecken anzeigt!!!! check nich warum!!!!! pleasssssssse help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.08.2008
![]() | OMG ich kans nich glauben meine Sansa e 260 spilet jetzt endlich videodateien ab und der vefluchte Sansa Media Converter 2 convertiert jetzt wirklich so wie er es sollte ich war fast der verzweiflung nahe hab alle möglich tipps und ratschläfe versucht (Quicktime Installiert, k-lite codec-pack installiert, SMC 1 und 2 installiert usw.) nichts hat funktioniert, bin schon auf die knie gefallen und habe 1000 stoßgebete gen Himmel geschicht, ABER der Link von nisima ist wirklich einfach traumhaft (Smc 2 version 80MB) jetzt funktioniert alles *mega freu* er hilft euch wenn : -euer SMC 1/2 (40MB version) euren player nicht erkennt, einfach nicht convertieren will oder convertiert die datei aber nich auf euren player schreibt ![]() - und keine sorge, die convertierte datei behält ihr altes format bei also avi bleibt avi.(ein andere version des SMC2 convertiert z.b in Quicktime MOV dateien aber DASS auch NUR, wenn ihr den quicktimeplayer installiert habt )>.>... |
| | |
| | #46 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.09.2008
![]() | Hallo Sansa-Gemeinde so ich habe mal ein wenig rumexperimentiert *lach* also Sansa Media Converter 2 und Quick Player muß drauf sein...dann bitte http://www.freeware.de/download/koyo...ter_33588.html runterladen. Film dann einfach damit konvertieren...hier meine Testeinstellungen: Ausgabeformat AVI Codec MS_Mpeg 4 -2v Auflösung 240*176 Seitenverhältnis 3:4 Bildrate 25 Bitrate 1125 Ton: Codec MP3 Frequenz 44100 Kanal Stereo Bitrate 128 so funzt es bei mir *freu* werde die Tage noch ein wenig basteln *lol* Film dann einfach mit Media Converter bearbeiten und auf Sansa kopieren...und der film ist druff...bin mit der Qualität zufrieden |
| | |
| | #47 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Hallo! Also ich hatte auch all die Probleme mit meinem Sansa. Habe mir dann von der Supportseite auch die 80MB-Version den Media Converters geladen und danach hat es gefunzt. Bilder, Videos etc. |
| | |
| | #48 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.10.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Geht mit der 80 MB Version vom SMC v2. Quick Time hab ich auch drauf. Der konvertiert so gut wie alles. nur voll lahm Hab getestet: Xvid DivX Mpg MP4 <-- Von youtube btw. www.keepvid.com Danke nochmal an die Leute durch die ich das zum laufen brachte Geändert von GlasFist (14.10.2008 um 22:24 Uhr) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.03.2009
![]() | Hallo alle zusammen! Ich hab seitdem ich meinen Sansa habe das Problem das er die externe Speicherkarte nicht erkennt. Im media Player und converter wird sie auch nicht angezeigt. Kann mir jemand dabei helfen wie der player die sd karte erkennt und ich dann endlich den zusätzlichen speicher beutzen kann? Vielen Dank schonmal LG Lorni |
| | |
![]() |