Hallo Leute,
bei mir hatte die Konvertierung zunächst einwandfrei funktioniert (Neuste Version 1.0 B004.256CDG) aber nach dem 3. Film tauchte plötzlich dieser Fehler auf

. Kann mir das auch nicht erklären, auch Neuinstallation hat nix gebracht. Nach reiflichem überlegen habe ich einen workaround gefunden um die Konvertierten (AVI-)Dateien doch noch auf den Sansa Fuse zu bekommen

:
-Lade immer nur eine Videodatei in den Converter und starte die Konvertierung!
-Wenn die Konvertierung stehenbleibt (meist bei 49%) wechsle in den Zielordner (z.B. Eigene Dateien/Sensa Media Converter). Dort befindet sich die vollständig konvertierte Datei inkl. Tumbnail.
-Kopiere diese Dateien nun von Hand auf den Player oder die SD-Karte in den Video-Ordner (muss vorhanden sein, sonst findet der Player die Dateien nicht!) und fertig. Erst dann im Converter auf "Abbrechen" klicken da die Datei sonst sofort gelöscht wird! Die Thumbnails bleiben aber seltsamerweise erhalten.....
Das ist zwar unbefriedigend aber funktioniert immerhin, und hilft sicher einigen aus der Patsche bis die bei SanDisk sich mal (hoffentlich) darum kümmern

. Der Fehler scheint an der abschließenden Übertragung auf den Player zu liegen da die Dateien ja fehlerfrei vorhanden sind. Evtl. könnte das auch an aktuellen XP-Updates liegen.......