Ich habe ihn mir geholt und bin zufrieden! Ich konnte garnicht glauben was in so einem kleinen Teil für eine Technik steckt. Du kannst damit Filme gucken die du am PC umwandelst und auch Radio/MP3/Mp4. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf und die Qualität der Musik also der Köpfhörer und der Musikausgabe ist absolut genial!
09.11.2006, 21:59
#
3
no~one~who~follows
Gastposter
was mich dazu interessieren würde, ist ob der Player Ordnerfunktion besitzt oder nicht?
Leider finde ich dazu nirgendwo etwas.
Danke
20.11.2006, 15:27
#
4
franzel11111
Gastposter
Hallo...
Ordnerfunktion? Ich hab ihn mir auch geholt. Man kann über das Menü Ordner auswählen oder löschen, sonstige Funktionen hab ich nicht entdeckt.
Ansonsten bin ich auch recht zufrieden mit dem kleinen Teil.
29.11.2006, 23:06
#
5
Martin_Jay
Gastposter
Bin sehr unzufrieden:
- Batteriedauer: ca. 3,5 Std statt angekündigter 7,5 Std
- Umwandlung von Filmen klappt nur mit ganz best. mpeg codecs
- Kopfhörer klappert (also ein mechanischen Geräusch)
- Bedienung ist mehr als fummelig
- Ordnerfunktion ist mehr als seltsam - komme zwar in den (unter-)ordner rein aber nicht mehr raus.
Fazit: Rückgabe so schnell wie möglich!!
Gruß Martin
29.11.2006, 23:52
#
6
jensw
Gastposter
bin eig. ganz zufrieden , nur jetzt, nach ca 5monaten, hab ich ein zeimliche großes problem
-da wo man daas usb kabel riensteckt ist beschädigt oder der stecker am usb kabel, ich kann weder songs drauf machen noch den akku laden...was kann ich nun tun?wegschmeißen und neuen kaufen? :vogel:
06.12.2006, 16:57
#
7
StreetfighterX
Gastposter
Hey,
Also ich muss Martin_Jay schon zustimmen das stimmt wirklich das mit dem klappern ist mir auch aufgefallen.
Da hab ich nochn Problem..das Aufladen bei mir klappt nicht wirklich..dann wollte ich mal in der Bedienungsanleitung nachschauen aber die is ja mal der absolute müll....
Wie ladet ihr ihn auf Mit dem Stecker oder an der Usb Schnittstelle eures PC's ???
Und wenn ihr ihn aufladet Lasst ihr ihn eingeschaltet oder schaltet ihr ihn aus ?!
Ihr würdet mir sehr helfen..
MFG StreetfigterX
15.12.2006, 20:48
#
8
bastp
also ich habe mir den gestern auch geholt ... und ja funzt ja ganz gut aber wieso ist das display ständig beleuchtet ... wo schlate ich das denn aus ? ... ich mein da is ja dieses setup ... und lcd set ... aber was muss ich da wie einstellen, dass das nich ständig leuchtet ???
( habe es über usb geladen das andere habe ich noch nich probiert ... )
16.12.2006, 05:58
#
9
herb1
Gastposter
du musst in lcd setup unter black und dann die zeit einstelle wann er denn das licht aus macht
weis denn jemand wie ich die mp4 auf den player bekomme der zeigt bei mir immer an "keine Akten"
bedanke mich schon mal im vorraus
19.12.2006, 01:01
#
10
bastp
danke schööön
19.12.2006, 17:18
#
11
Master16
Gastposter
hey das problem habe ich auch , wie bekommt man die mp4 videos auf den player er zeigt jedes und jedes mal ``keine akten`` an !!! was soll ich machen???
aber sonst bin ich auch mit dem kleinen ding zufrieden
26.12.2006, 00:34
#
12
Christoph1991
Gastposter
Frage an Smoky Jones: Wie wandelst du denn die dateien um? Bei mir findet der die konvertierten dateien nicht.
29.12.2006, 01:06
#
13
wdy83
Gastposter
Hey,
Also ich bin mit dem Teil ganz zufrieden, für 55 Euro hat ich net mehr erwartet. Bei mir erkennt der Player die .amv-Video-Dateien einwandfrei. Ich hab jedoch Probleme mit den Bildern, da es da keine Ordnerfunktion gibt, wenn ich also Bilder in mehreren Ordnern habe, kann ich viele nicht anschauen.
Ausserdem stürzt der Player häufig aus unerklärlichen Gründen ab, was mich so direkt ja net stört, aber es ist sehr nervig, wenn man grosse Dateien anschaut, da man diese dann wieder von vorne beginnen muss.
31.12.2006, 20:37
#
14
nici90
hallo.hab mir das ding auch geholt.wollt mal fragen,also ich hab den noch nich lange, wie man das einstellen kann,dass das licht ausgeht während man musik hört.das zieht nämlich voll akku...?!bitte antworten!!!danke
01.01.2007, 13:32
#
15
nici90
tag.hast du schon rausbekommen wie man einstellt, dass das display nich ständig leuchtet?ich bin am verzweifeln...bitte antworten
04.01.2007, 17:57
#
16
bastp
hey das steht doch schon oben also auf der ersten seite ... also da habe ich die gleiche frage gestellt byby
10.01.2007, 01:07
#
17
DaBabe
Gastposter
ich hab diesen mp3 auch und ärgere mich weil cih mich schon gefreut hatte videos udn bilder draufzuladen und das jetzt alles so komisch ist,.ka ich bin halt auch ncih so der technik-profi
mhh,.das ist total kompliziert zb n film von ner normalen digi in ein avm oda amv oda wie auch imemr fotmat umzuwandeln kann das sein,.genauso mit dne bilder,.diesind im jpeg-format aber er zeigt sie nich an, bzw synchronisiert und sie gar nicht erst (errormeldung: fehler falsches dateiformat)
hat jemand einen rat für mich und kann mir weiterhelfen
vllt auch noch mit dieser frage: kann ich beim musik-modus irgendwas unterordnen ,.so ähnlich wie beim ipod eben,.wie so "ordner",.oder muss ich mich jedesmal durch hunderte lieder kramen um eins zu erreichen,.
danke schon mal im voraus
=)
Elisa
15.01.2007, 17:24
#
18
Jonny Cage
Hi ich habe mir auch ein ZICPlay gekauft. Allerdings ein Trio! Also ich muss auch sagen, dass es nicht gerade glänzt. Die Funktionen, die diese Geräte bieten zu dem Preis sind sehr gut aber die Ausführung?!?! Die mitgelieferten kopfhörer hab ich mir einmal angeschaut und dann in die Tonne geschmissen. Die Verarbeitung des Gehäuses ist UNTER ALLER SAU.
ABER die Video Funktion und E-Book Funktion sind gut. Der Pic Viewer ist nicht wirklich sinnvoll auf dem Display *lool* Aber die Lauftzeit mit ca. 6 Stunden ist noch ganz akzeptabel. Achja und das die konvertierten AMV files mit der mitgelieferten Version meinen Player zum absturzt gebracht haben, fand ich auch Banane!!! Also wer ähnliche erfahrungen gemacht hat sollte sich die älteren Versionen mal anschaun.
3.68 www.future-dld.com - The FAST and EASY 1-click-hoster!
4.00 www.future-dld.com - The FAST and EASY 1-click-hoster!
17.01.2007, 18:47
#
19
danton
Gastposter
Also, ich bin unzufrieden. Die Akkuleistung ist das Letzte! Der Player stürzt außerdem dauernd ab, so dass ich nicht mal 5 Minuten hören kann. Das ist wirklich unerträglich!
Hat jemand das selbe Problem und weiß, wie man es löst? Würd das Ding am Liebsten in die Tonne kloppen!
10.02.2007, 07:34
#
20
lauraleiw
Gastposter
Hallo! Habe mir heute diesen schicken Player gekauft, bin verliebt, aber muss ihn leider zurückgeben...
Funktioniert nicht. Hab 2 GB, aber er will gar nicht so viel aufnehmen (Bei etwa 650 MB weigert er sich einfach..) Menu ist sehr, sehr langsam, und er wechselt nicht in andere Ordner. Zwischendurch stürzt er einfach ab. Frustrierend. Und ja, eine Energiesparfunktion wär nicht schlecht, das Display bleibt nämlich immer an. (Es sei denn, er schaltet sich einfach aus, so aus heiterem Himmel.) Also, wenn man es schafft, alles seine Lieder aufzuspielen, und die dann in alphabetischer Reihenfolge abspielen lassen will (Wechsel zu einem anderen Lied dauert mindestens 5 Sekunden), dann isser in Ordnung. Hätte gerne so ein hübsches Ding wie dieses, das aber auch funktioniert!