Ipod oder Samsung Yp-z5fa

Alt 08.10.2006, 15:59   # 1
Shottie

Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung soll ich den Ipod Nano oder den Samsung YP-z5fa nehmen?

Für den Ipod spricht das es viel Zubehör für ihn gibt was ich sehr gut finde, für den Samsung spricht das er keine Software wie itunes braucht und alles per drag und drop rüberziehbar ist und er einen hervorragenden Klang und 35 h laufzeit hat.

Gegen den Ipod spricht wie gesagt dieser software zwang mit itunes und ich habe gehört das er bei manchen Computern nicht als speicherstick erkannt wird. Gegen den PLayer von Samsung spricht das er nicht so eine große zubehör vielfalt hat.

Welchen soll ich nehmen? Oder kennt ihr noch gute player die mindestens 4gb flash speicher haben und eine Alternative wären?
Werbung

Alt 08.10.2006, 16:48   # 2
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von Shottie
Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung soll ich den Ipod Nano oder den Samsung YP-z5fa nehmen?

Für den Ipod spricht das es viel Zubehör für ihn gibt was ich sehr gut finde, für den Samsung spricht das er keine Software wie itunes braucht und alles per drag und drop rüberziehbar ist und er einen hervorragenden Klang und 35 h laufzeit hat.

Gegen den Ipod spricht wie gesagt dieser software zwang mit itunes und ich habe gehört das er bei manchen Computern nicht als speicherstick erkannt wird. Gegen den PLayer von Samsung spricht das er nicht so eine große zubehör vielfalt hat.

Welchen soll ich nehmen? Oder kennt ihr noch gute player die mindestens 4gb flash speicher haben und eine Alternative wären?

Ich würd klar den samsung nehmen ne alternative währe zb der hier
Alt 08.10.2006, 17:33   # 3
Shottie
Threadstarter

Ich habe gerade in einem anderen Forum den Rat bekommen auf eine Player namens Meizu zu warten weiss jemand was über den Player?
Alt 08.10.2006, 19:31   # 4
JaRaDa

Ich glaub über den steht hier auch was drin, genauso, wie deine Frage schon x-Mal besprochen wurde
Alt 08.10.2006, 20:20   # 5
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von Shottie
Ich habe gerade in einem anderen Forum den Rat bekommen auf eine Player namens Meizu zu warten weiss jemand was über den Player?

darf ich fragen im welchem forum?btw wenn du soviel geld ausgeben willst is der meizu m6 sicher das beste meiner kommt in 1 woche :aufelefa:

btw hier gibs en test zum m6
Alt 20.10.2006, 23:15   # 6
Crazy_G

Hi, habe momentan den ersten iPod Nano. Nun habe ich gelesen, dass der Samsung Yp-z5fa in Punkto Soundqualität bei Weitem überlegen ist! Das wäre mir ain Verbindung mit meinen Shure e4 Ohrhörern perfekt!

Nun höre ich etwas von diesem Meizu... Wie ist da denn die Soundqualität? Das wäre mir am Wichtigsten!

Gibt es weitere erstklasseige Player?

Grüße

CG
Alt 20.10.2006, 23:37   # 7
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

iRiver H10 mit 6 GB, zwar schon was älter aber immer noch gut(und günstig)! Bin sehr zufrieden mit dem Ding^^Spielt meiner Meinung nach immer noch in der oberen Liga... Test kann man hier nachlesen...
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.