Welchen MP3-Player?

Alt 30.09.2006, 23:42   # 1
Esebtu

Ich wollte mal nachfragen welchen MP3-Player ihr mir empfehlen könnt. Aber natürlich (wie sollte es auch anders ein :schmunze: ) habe ich ein paar "Vorraussetzungen".
1. Das Gerät sollte nicht allzu teuer sein. Ich kann auf Speicherplatz verzichten, da ich nur ein paar Songs für unterwegs haben will.
2. Er sollte in Sachen Speicherplatz aufrüstbar sein. Kann ja immer mal sein das man ein paar neue Lieder findet
3.Und er sollte nicht allzu kompliziert sein :hmm: Es ist ja nicht so das ich nichts von Technik etc. verstehen würde, nur habe ich keine Lust darauf mir so ein 200-Seiten "Hand"-Buch durchzulesen.
So das wärs ersteinmal. Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe, das ich bald das richtige Gerät finden werde.
Alt 01.10.2006, 11:22   # 2
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von Esebtu
Ich wollte mal nachfragen welchen MP3-Player ihr mir empfehlen könnt. Aber natürlich (wie sollte es auch anders ein :schmunze: ) habe ich ein paar "Vorraussetzungen".
1. Das Gerät sollte nicht allzu teuer sein. Ich kann auf Speicherplatz verzichten, da ich nur ein paar Songs für unterwegs haben will.
2. Er sollte in Sachen Speicherplatz aufrüstbar sein. Kann ja immer mal sein das man ein paar neue Lieder findet
3.Und er sollte nicht allzu kompliziert sein :hmm: Es ist ja nicht so das ich nichts von Technik etc. verstehen würde, nur habe ich keine Lust darauf mir so ein 200-Seiten "Hand"-Buch durchzulesen.
So das wärs ersteinmal. Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe, das ich bald das richtige Gerät finden werde.

Schau dier mal den hier an http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Pla...lectronics-aps
Alt 01.10.2006, 13:40   # 3
Esebtu
Threadstarter

Wow das ist ja echt n geiles Gerät :jump: Ich glaube den werde ich mir holen
Alt 01.10.2006, 15:32   # 4
Esebtu
Threadstarter

Äh ich habe eben was von kleinen Chips für den Nintendo DS gelesen, mit denen man auch MP3-Lieder auf dem DS hören kann. Da soll ein Chip mit 1GB 20€ kosten. Weiß da jemand schon genaueres drüber?
Alt 01.10.2006, 16:33   # 5
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

nein, ich weiß nur dass es sowas bei der psp gibt, und
kann mir nicht vorstellen dass die karte so wenig kostet/ kosten wird...

greetz
Alt 01.10.2006, 16:35   # 6
Esebtu
Threadstarter

Das stand zumindest in einer Fachzeitschrift, die ich nicht näher nennen will um keine Schleichwerbung zu machen
ich habe gerade nochmal ein bisschen im I-Net gesucht und folgende Seite gefunden http://www.planetds.de/index.php?pag...rtikel=playyan also das meine ich

Alt 27.05.2012, 19:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.