Kann mir jemand helfen?
Mein MP 3 Player von Odys hat sich einfach aufgehängt!
Hatte ihn an den PC angesclossen und nun zeigt er mit nur noch "RUNNING" an.
Ich kann ihn weder ein noch ausschalten. Selbst der PC erkennt ihn nicht mehr!
Bitte Bitte helft mir
DANKE schon mal
27.09.2006, 23:31
#
2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
Vllt hilft es einfach mal, die Batterie herauszunehmen. Ohne Saft kann er nicht rennen^^.
28.09.2006, 10:10
#
3
Bananenhaupt
Urgestein
Hi Julianina,
der Tipp mit der Batterie ist schon ganz gut. Wenn der Akku fest verbaut ist, und du ihn ohne Werkzeug nicht ausbauen kannst, mußt du auf die Suche nach dem Reset-Knopf gehen. Dieser ist meistens ziemlich klein, und nur mit einer Nadel oder ähnlichem zu drücken. Danach müsste er eingentlch wieder funzen.
Grüße
__________________ ?
17.05.2007, 21:57
#
4
Mehriel
Gastposter
mich würd grad interessen, was jetzt bei der sache rumgekommen is!?.. habe auch nen mp3 player von odys, der sich soeben aufgehängt hat und deswegen bin ich grad auf dieses forum gestoßen.. bräuchte auch mal hilfe!? wo soll denn dieser ominöse reset-knopf stecken!?!?
17.05.2007, 22:40
#
5
nibo1978
Gastposter
Zitat:
Zitat von Mehriel
mich würd grad interessen, was jetzt bei der sache rumgekommen is!?.. habe auch nen mp3 player von odys, der sich soeben aufgehängt hat und deswegen bin ich grad auf dieses forum gestoßen.. bräuchte auch mal hilfe!? wo soll denn dieser ominöse reset-knopf stecken!?!?
Um Dir zu helfen bräuchte man die genaue Bezeichnung des MP3-Players, denn es gibt viele MP3-Players und Media-Player von Odys. Eigentlich müsste es auch in der Bedienungsanleitung stehen was zu tun ist. Falls Du keine Bedienungsanleitung mehr besitzen sollest kannst Du unter ODYS Multimedia Produkte - MP3-Player, DVD-Player, Digitalkameras, DVB-T Produkte mal gucken ob die Bedienungsanleitung für Deinen MP3-Player dort vorhanden ist, falls nicht gibt es noch die Möglichkeit den Support von Odys zu kontaktieren. Die Daten findest Du ebenfalls auf der Webseite.