Meizu M6 Miniplayer

Alt 27.09.2006, 14:18   # 1
Sonza

Hi an alle ! Erstmal sorry das ich n neues Thema aufmache aber in den anderen Themen ist tote hose und sind nicht mehr ganz aktuell . Und meine frage kann ich dort auch nicht finden *g*
Nun zu meinen fragen

Wann kommt den der Player endlich nach Deutschland , damit meine ich z.B. in Saturn oder Media-Markt.Ich möchte den player so schnell wie möglich haben . Und ruckeln normale Videos auf dem Bildschirm . zum beispiel filme wie , Oceans Eleven ?

Ich bedanke mich schon im vorraus !
Alt 27.09.2006, 16:21   # 2
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

hättest ruhig in die anderen threads schreiben können, aber was solls -.-
also bis oder besser gesagt OB der player nach deutschland kommt ist ungewiss, bei mp3-player.de kannste ihns chon kaufn, wenn du das schon bemerkt haben solltest....
Alt 27.09.2006, 17:15   # 3
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von Tzebi
hättest ruhig in die anderen threads schreiben können, aber was solls -.-
also bis oder besser gesagt OB der player nach deutschland kommt ist ungewiss, bei mp3-player.de kannste ihns chon kaufn, wenn du das schon bemerkt haben solltest....

jap mp3-player.de is der einzigste und der importiert auch und gibt auch keine garantie drauf nur die vom hersteller das heißt wenn was dran is mußt das teil nach china schicken-.-Und es is auch ungewiss ob meizu hier in deutschland überhaubt auftreten wird bis jetzt is jendenfalls nix in sicht
Alt 01.10.2006, 05:05   # 4
Sonza
Threadstarter

Ich hab noch ne wichtige frage und zwar, hab ich mir den meizu m6 in weiß bestellt bei einem ebay händler aus amerika, der heißt miniplayer_info . Nun wollte ich fragen ob jemand hier seinen meizu bei dem gekauft hat ? und wie lange es dauert bis ich das paket bekomme von amerika mit express bestellung ?
wäre euch sehr dankbar

happy meizu :jump:

bye
Alt 01.10.2006, 17:53   # 5
Sonza
Threadstarter

Weiß den keiner von euch wie lange es mit Express lieferung dauert bis es von amerika bis hier nach deutschland in der regel dauert ??

VIELEN DANK SCHONMAL !
Alt 01.10.2006, 19:40   # 6
freezed

Zitat:
Zitat von Sonza
Weiß den keiner von euch wie lange es mit Express lieferung dauert bis es von amerika bis hier nach deutschland in der regel dauert ??

VIELEN DANK SCHONMAL !
wenn der zoll das paket abfängt, was sehr wahrscheinlich ist liegt es erstmal beim zoll und du kannst auf den brief vom zoll warten. dann kannst du denen erklären was drin ist bzw. musst ihnen eine rechnung schicken oder faxen, dann errechnen sie den zollanteil, den du bezahlen musst und dann bekommst du das paket. mach dich also auf eine verzögerung gefasst und extrakosten...
Alt 01.10.2006, 21:16   # 7
Sonza
Threadstarter

ooooh Sche*** , davon wusste ich garnichts, von Zoll und extrakosten, was meint ihr wiviel extrakosten auf mich zukommen werden ??? und wird wirklich jedes paket abgefangen ?? ich meine mein paket das ich bestellt habe ist nicht sonderlich groß.
BITTE EUCH UM ANTWORT ! BIN AM VERZWEIFELN
DANKE.
Alt 02.10.2006, 15:02   # 8
maexx

Ich habe meinen Player vom "Ebay-Ösi" erhalten. Die Extrakosten für den Zoll lagen bei mir bei ca. 30 Euro, und das von Österreich in die Schweiz Ist schon däftig, dafür ist der Player der Hammer, Videos ruckeln bei mir überhaupt nicht, und auch sonst hab ich kaum Fehler gefunden, ausser die Steuerung mit den Fingern ist gewöhnungsbedürftig.
Alt 02.10.2006, 19:34   # 9
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von maexx
Ich habe meinen Player vom "Ebay-Ösi" erhalten. Die Extrakosten für den Zoll lagen bei mir bei ca. 30 Euro, und das von Österreich in die Schweiz Ist schon däftig, dafür ist der Player der Hammer, Videos ruckeln bei mir überhaupt nicht, und auch sonst hab ich kaum Fehler gefunden, ausser die Steuerung mit den Fingern ist gewöhnungsbedürftig.

für 250€ kann man ja das auch erwarten hab meinen bei mp3-player.de bestellt^^Na ja hoffe er hält lang
Alt 02.10.2006, 22:45   # 10
freezed

Zitat:
Zitat von Sonza
ooooh Sche*** , davon wusste ich garnichts, von Zoll und extrakosten, was meint ihr wiviel extrakosten auf mich zukommen werden ??? und wird wirklich jedes paket abgefangen ?? ich meine mein paket das ich bestellt habe ist nicht sonderlich groß.
BITTE EUCH UM ANTWORT ! BIN AM VERZWEIFELN
DANKE.
Wenn du Glück hast kommt es durch, aber ich würde nicht damit rechnen.
Alt 03.10.2006, 15:20   # 11
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

hm, ehrlich gesagt laube ich nicht dass die den playa behalten...
kann mir nicht vorstelln, dass wenn am tag 10000 pakete (und es sind sicher noch mehr...)amerika verlassen jedes paket abgefangen wird...aba mach dir mal keine hoffnungen, mehr als abwarten kannste eh nicht
Alt 03.10.2006, 20:33   # 12
Sonza
Threadstarter

So ein verdammter mist !!!! grade 1 Tag nach meiner Überweisung nach Amerika , gibt es den miniplayer m6 wieder beim Ösi -.- . wie lange darf ich wohl auf meinen player der aus chicago mit USPS expressversand kommt warten ??? und sind die zollgebühren wenn ich was aus österreich bestelle genau so hoch wie , wenn ich aus amerika bestellen würde oder wie ??
ICH DANKE EUCH VIELMALS !
Alt 04.10.2006, 14:19   # 13
Sonza
Threadstarter

weiß denn keiner was... ?
Alt 04.10.2006, 14:52   # 14
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Sonza
So ein verdammter mist !!!! grade 1 Tag nach meiner Überweisung nach Amerika , gibt es den miniplayer m6 wieder beim Ösi -.- . wie lange darf ich wohl auf meinen player der aus chicago mit USPS expressversand kommt warten ??? und sind die zollgebühren wenn ich was aus österreich bestelle genau so hoch wie , wenn ich aus amerika bestellen würde oder wie ??
ICH DANKE EUCH VIELMALS !
Wenn ich mich recht entsinne, sind die "Bergbewohner" Österreichs seit einigen Jahren in der EU und vorher schon in der EWG gewesen.
Zusatzlich haben wir seit mehreren Jahren den sogenannten EU-Binnenmarkt, bei dem Waren aus einem Mitgliedstaat der EU zoll- und steuerfrei in einen anderen EU-Staat verbracht werden dürfen. (suche mal unter unter Zollkodex - die nationalen Gesetze sind da erstmal nachrangig)
Ich gehe davon aus, dass die MwSt beim Ösi mit drin ist!
Somit könnte Deine Bestellung beim AMI nachträglich schon noch teuer werden, da hierbei in D sowohl die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll fällig wird. (Nichterhebung von Kleinbeträgen mal selbst bei www.zoll-d.de nachschauen) Dort steht auch welche weiteren Kosten in die Abgabenberechnung mit einbezogen werden; z.B. Versandkosten etc.
Bei weiteren Fragen zu diesem Sachverhalt - PN - jedoch keine Rechtsberatung! :chatter:

PS: Nicht so ungeduldig; lies mal die Forenregeln - gestern war ja Feiertag :liebegru: - und den hat mancher User anders genutzt
Alt 05.10.2006, 16:00   # 15
Sonza
Threadstarter

Ich frage noch ein letztes mal , da mir diesbezüglich nicht geantwortet wurde . also wer hat alles erfahrungen gesammelt mit bestellungen aus amerika, also lieferzeit und überweisungsdauer sowas eben .
Danke für eure Antworten!
Alt 05.10.2006, 16:24   # 16
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

ich geb dir eine antwort, auch wenn die dir nicht weiterhilft....
also anscheinend gibts es hier niemanden die den player (oder irgendetwas) aus amerika bestellt haben...erfahrungen kann also niemand mit dir teilen...

pittiplatsch72 hat dir nen guten link gepostet,
aber mehr weiß ich/wissen die anderen nicht, nichts für ungut...
da kannst du jetz nur mal warten wie das ausgeht...
Alt 05.10.2006, 18:14   # 17
Sonza
Threadstarter

Jaa ich weiß ich weiß , ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch^^ , aber das kann man doch verstehen oder?^^ Endlich den hamma geilen Player in den Händen zu halten :jump: . Ich kann nur hoffen das er übern Zoll flutscht, kein bock noch mehr kosten zu zahlen
Cuu
Alt 18.10.2006, 12:14   # 18
Zomaster

Hallo,

also der Zoll checkt alle Pakete. (gewerblich / privat)

der Zollsatz beträgt 4,5 % (Codenummer: 8519 9990 900)
alles ohne Gewähr.

Berechnung.

Warenwert + Versandkosten (Versicherung u.s.w.)

davon 4,5 % = Zoll

den Zollbetrag zum Warenwert + Versandkosten

davon 16 % Eust (Einfuhrumsatzsteuer)

Zoll + Eust = Abgaben

Das mußt Du Zahlen.

Ich hoffe Du weist jetzt mehr

:idea:
Alt 18.10.2006, 14:09   # 19
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

@Zomaster Klasse rausgesucht
Im Elektronischen Zolltarif kann Sonza mit Eingabe der von Dir richtig herausgesuchten Codenummer alles nochmal nachlesen.
und dann leider auch bezahlen !
Alt 20.10.2006, 11:55   # 20
tarabas
Gastposter

Hi. Ich hab auch eine Frage bezüglich des Zolls.

Wenn ich mir den Player jetzt aus Peking bestelle und der wird dann vom Zoll kontrolliert, schicken die mir den dann nach der Kontrolle zu oder muss ich mir den von der nächsten Zollstelle abholen????

Ich hab nämlich den Ebay-Verkäufer gefragt und der hat folgendes geantwortet:

....Dann gibt es 2 möglichkeiten . 1. Das paket kommt einfach bei ihnen an ohne zollabgaben und ohne steuer !(ist übrigens meistens so da der staat ja nicht alles unter kontrolle hat und darauf hofft das der ehrliche bürger von sich aus zum zoll rennt und darum bittet die abgaben abgeben zu können )Oder die zweite Möglichkeit , es kommt kein paket bei ihnen an sondern ein kleiner zettel vom zoll auf dem steht , das sie das päckchen doch bitte bei ihrer nächstgelegenen zollstelle abholen möchten und gleichzeitig die abgaben entrichten.

Was jemand was genaueres??????

Grüße

Tarabas

Alt 27.05.2012, 19:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.