iPod vertauscht CD-Cover

Alt 24.09.2006, 15:49   # 1
JaRaDa

Mein iPod video vertauscht meine CD-Cover! Also z. B. bei den Arctic Monkeys wird ein Cover der Ärzte angezeigt, bei den Ärzten ein Cover von einem Podcast, usw.. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Bei iTunes sind alle Cover richtig. Nicht das mir die Cover besonders wichtig wären, aber man kann doch von einem 300 € Grät erwarten, dass es nicht solche Bugs hat! Gruss, JaRaDa
Werbung

Alt 26.10.2006, 15:20   # 2
Dottore (Gast)
Gastposter

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe in einer nächtlichen Google-Aktion für ca. 300 Alben die Bilder in iTunes importiert.
Das funktionierte anfangs auch problemlos auf dem iPod. Dann habe ich bei vielen gemixten Alben die Interpreten auf "Various Artists" geändert, da ich bei der Suche nach Interpreten immer 100te von 1-Lied Interpreten hatte.
Dann hat nach dem aktualisieren der iPod die CD-Cover durcheinandergewürfelt, aber nicht alle. Ich habe das Gefühl, das er nur die CDs Falsch anzeigt, die ich über iTunes importiert hatte, denn die, die ich vorher bereits ins mp3 Format konvertiert hatte, macht er immer noch problemlos. Alles, was ich hinterher über iTunes importiert habe, funktioniert ebenfalls.
Irgendwelche Lösungsvorschläge außer auf ein Softwareupdate von Apple warten?

Gruß,
Dottore
Alt 26.10.2006, 17:28   # 3
JaRaDa
Threadstarter

Ich hab einen, der bei mir geholfen hat: Den iPod wiederherstellen und nochmal alles neu draufpacken. Wenn du zuviel Musik hast (wie ich leider hatte) dauerts zwar ewig, aber bisher die einzige Lösung die ich gefunden hab... Gruss, JaRadA
Alt 26.10.2006, 18:46   # 4
Dottore (Gast)
Gastposter

hmm ...
Eigentlich habe ich mich genau davor gesträubt - aber der Rechner arbeitet ja auch allein

okay, Danke

Gruß
Dottore
Alt 13.11.2008, 12:41   # 5
heavenshallburn
Gastposter

Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ipod Touch 8GB, v. 2.1.1
Habe den Ipod bereits 2 Mal wiederhergestellt, hilft allerdings trotzdem nix. Beim ersten Album das ich draufziehe gehts, spätestens beim zweiten sind die Cover wieder vertauscht oder gar nicht angezeigt. Selbst das, was zunächst richtig angezeigt wurde ist dann verschwunden. Hat noch irgendjemand eine Lösung parat oder soll ich mich an apple wenden?
Antwort

Alt 12.02.2012, 09:08 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Passend zum Thema:

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.