| | # 3 |
| Registriert seit: 25.04.2006
| Im Grunde genommen das Übliche: -Verarbeitung -Sound -Menüführung -Eventuelle Bugs/Abstürze (hat der Player einen Reset-Button?) -Anfälligkeit des Displays gegenüber Kratzern -Maximale Filmlänge (ob wirklich nur 40min gehen) -Bedienbarkeit -Aufnahmequalität -Gewicht des Players |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Videos: Wie groß dürfen die Viedoes höchstens sein? Ruckelt es? Wenn ja, stört es? Kann man zu einer bestimmten Zeit hinspringen? (zb: Viedeo ist 90Minuten lang, und man hat schon die Hälfte gesehen und man will beim nächsten mal halt direkt zu 40:34) Musik: Kann man das Display während der Wiedergabe von Musik aussschalten? (Stromsparen) Gibt es hier eine Maximallänge? Wie kann man den Player aufladen? Externes Netzteil? USB? Beides? Das wars auch schon Wann kommt der Test grüße |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Wie ist die unterstütung von Linux? Kann man das devices einfach als usb-share mounten und dann die volle 2GB/4GB nutzen? Playlist-format: ist es irgendetwas propiritäres..??? Bei dem iRiver U10 (das dem Gerät sehr ähnlich ist) gibt es wohl Schwierigkeiten in Verbindung mit einem Linux-Desktop und dem Format der Playlisten...! Danke, Gruss hmikux |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 25.07.2006
| Zitat:
Allerdings is es immo unmöglich den player sonst wo in dt zu bestellen mp3-player.de is der einzigste laden der ihn führt aber bei denen stehn schon seid gut 2monaten liefeziet 4-6wochen-.- ich weiss jetzt net wo ihn bestllen soll:/ @banan thx | |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Das hört sich doch mal gut an DANKE ![]() Eine Frage noch: Zitat:
dankee | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.01.2006
| hm, es gibt bestimmt ein netzteil für die steckdose, das du kaufen musst, ob du einen adpater fürs auto findest kann ich dir nicht sagen, müsstest du mal schaun ob du was passendes findest...-->aber geliefert bekommst du nur das usb kabel, mit dem du den player am pc aufladen musst, is leider so hm, zu dem test: is recht gut gelungen, und ich bin auch überzeugt von dem player, aber für mich ist das wichtige kriterium dass der player nach österreich kommt, und ich ihn vor dem kauf mal bei saturn & co in den händen halten kann...außerdem sind die preise bei mp3-player.de sehr überteuert. mfg tzebi |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 27.01.2006
| hm, glaubt ihr werden die dinger noch billiger? ich meine bei den neuen ipod nanos kann ichs schon fast verstehen dass sie so teuer sind, is halt einfach der name der den preis macht, aber 4gb für 250?? ich meine ja, er kann videos abspielen u ist klein, aber der ipod video kostet nur 30 mehr, hat 26gb mehr und kann das gleiche .... und der sansa is da auch noch, bei dem mich der preis sehr beeindruckt, aber auch stutig macht....echt schwer sich da zu entscheiden :bedrueck: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

*sryforspam*