| Eher Fluch, wegen den Konsequenzen die Du so treffend beschrieben hast, Klar kenne ich diese egoistischen Teenies. Wie kann man denen beikommen? Ich habe mir allen ernstes schon überlegt, mein Pure-Evoke-3 in die Bahn mitzunehmen. Gegen das Teil können die mit Ihrem Handy nicht anstinken und auch mit den lächerlichen 2*0,75 Watt des Samsung-Players nicht. Dann irgendwelche Musik drauf, von der ich 100%-tig sicher bin, das sie für diese Schwachmaten zu hoch ist (Supertramp, Mozart, Bach, oder was schön Punkiges, z.B. The Clash)
Ich weiss, dann würde ich mich auf dieses tiefe Niveau begeben, aber seien wir mal ehrlich - wenn der klügere immer nachgibt ist er irgendwann der Dumme.
Mach mal bitte aus - alles schon versucht, ein nettes verpiss Dich ist die Antwort. Fasst hätte ich mich mit dem Typ geprügelt. Und das eigentlich traurige ist, das man auf der Welt umgeben ist von Feiglingen. 50 Leute sitzen drum rum, die es stört aber keiner sagt was. Nicht mal dann, wenn ich die Initiative ergreife, mischt sich jemand ein. Na ja, man bekommt, was man verdient.
Ich brauche mich nicht mehr lange ärgern, in einigen Wochen ziehe ich um, gehe dann zu Fuss zur Arbeit und fahre nicht mehr Strassenbahn.
Aber diese Szenerie von da oben, das wäre mal ein Experiment. Mach Du aus, oder ich mache an ... wie dann wohl die anderen reagieren würden?
Viele Grüße,
Peter |