MP3 Player mit Lautsprechern...Fluch oder Segen?

Alt 06.09.2006, 13:31   # 1
freezed

Jetzt bringt Samsung schon einen ausziehbaren Player heraus, der über eigne Lautsprecher verfügt! Nicht, dass das schlecht wäre, aber wenn ich an die Konsequenzen denke wird mir schon ganz anders. Kennt ihr das nicht, dass ihr in der Bahn sitzt und irgendwo hocken paar "supercoole" Rapper oder irgendwelche egoistischen Teenies, die meinen mit ihren bescheuerten Liedern die ganze Bahn beschallen zu müssen? Dieser bedenkliche Trend nimmt leider immer mehr zu.
Mir ist es ja ein absolutes Rätsel, wie man überhaupt so dreist sein kann. Mir käme es nie in den Sinn mich in eine besetzte Bahn zu hocken und dann meine Musik aufzudrehen, aber die finden das scheinbar total cool und kommen sich nicht einmal blöd vor. Das ist echt zum Kotzen.
Alt 09.09.2006, 19:03   # 2
Peter2
Gastposter

Eher Fluch, wegen den Konsequenzen die Du so treffend beschrieben hast, Klar kenne ich diese egoistischen Teenies. Wie kann man denen beikommen? Ich habe mir allen ernstes schon überlegt, mein Pure-Evoke-3 in die Bahn mitzunehmen. Gegen das Teil können die mit Ihrem Handy nicht anstinken und auch mit den lächerlichen 2*0,75 Watt des Samsung-Players nicht. Dann irgendwelche Musik drauf, von der ich 100%-tig sicher bin, das sie für diese Schwachmaten zu hoch ist (Supertramp, Mozart, Bach, oder was schön Punkiges, z.B. The Clash)
Ich weiss, dann würde ich mich auf dieses tiefe Niveau begeben, aber seien wir mal ehrlich - wenn der klügere immer nachgibt ist er irgendwann der Dumme.
Mach mal bitte aus - alles schon versucht, ein nettes verpiss Dich ist die Antwort. Fasst hätte ich mich mit dem Typ geprügelt. Und das eigentlich traurige ist, das man auf der Welt umgeben ist von Feiglingen. 50 Leute sitzen drum rum, die es stört aber keiner sagt was. Nicht mal dann, wenn ich die Initiative ergreife, mischt sich jemand ein. Na ja, man bekommt, was man verdient.
Ich brauche mich nicht mehr lange ärgern, in einigen Wochen ziehe ich um, gehe dann zu Fuss zur Arbeit und fahre nicht mehr Strassenbahn.

Aber diese Szenerie von da oben, das wäre mal ein Experiment. Mach Du aus, oder ich mache an ... wie dann wohl die anderen reagieren würden?

Viele Grüße,
Peter
Alt 09.09.2006, 20:17   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Ich hatte auf der IFA in Berlin die Gelegenheit den Samsung K5 anzutesten. Das Konzept mit den Lautsprechern finde ich sehr gelungen, blicke diesem Trend aber ebenfalls mit gemischten Gefühlen entgegen. Siehe auch hier:

http://www.netzwelt.de/news/74141-ve...-der-bahn.html

Grüße
Alt 09.09.2006, 21:25   # 4
freezed
Threadstarter

Ja, das stimmt leider. Die meisten Menschen sind einfach zu "zivilisiert" und sagen garnichts. Nur so ist es auch zu erklären, dass sie so viele Menschen verarschen lassen. Man braucht nur mal Comedystreet schauen. Die meisten Menschen lassen sich sehr viel gefallen.
Alt 09.09.2006, 22:30   # 5
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

das von peter2 erwähnt sollte man echt mal machen, muhahahaha Das wäre doch mal was, auch wenn man sich dann auf ein solches Ignoranten Niveau herablässt, das ist es wert....

Alt 27.05.2012, 19:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.