Hilfe-für meinen Samsung YH-J70??

Alt 01.09.2006, 21:51   # 1
thutmosis
Gastposter

habe mir den samsung yh-j70 zugelegt, mich über 20 gb speicher gefreut, 3600 lieder (17 gb) zusammengestellt und mich ans laden gemacht. nach tagelangem ärgern beim transferieren der files, habe ich es letztendlich geschafft alle lieder zu laden. die ernüchterung und enttäuschung kam dann, als ich merkte, dass man nur 1024 files abspielen kann. (bedienungsanleitung seite 88 - "anzahl abspielbarer dateien" ) das ergiebt sage und schreibe etwa 4,8 gb musik. alle geladenen 3600 files waren in den ordnern artist,album, genre usw. zu finden, doch beim drücken auf select erschien immer nur "no file" !!! frage mich, wozu dieser player 20 gb hat, wenn man nur ca. 4,8 nutzen kann.
weiß irgend jemand eine lösung dieses problems, damit man mehr lieder auf dieses gerät laden kann???
Alt 10.09.2006, 15:24   # 2
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

Das is ja dumm....*räusper* typsich Samsung *hust*...Du könnest es mal mit einem Firmwareupdate versuchen, falls eins erschienen ist, in einem Chip-Test wird nichts dergleichen berichtet...Ich würde ihn notfalls auch umtauschen, falls das noch geht, was ich leider bezweifele
Alt 22.09.2006, 23:05   # 3
b4got10
Gastposter

Hatte soeben das gleiche Problem mit meinem YH, war mir zunächst gar nicht aufgefallen, dass einige Dateien mit "No File" dastanden. Habe ebenfalls soviele Dateien außerhalb der Ordner gespeichert, nun hab ich die Dateien die "über 1024" waren in andere Ordner verteilt(erst noch die andern gelöscht wegen der Übersicht) , nun gehts. Scheint doch was dran zu sein an der Begrenzung von dateien pro Ordner

Alt 27.05.2012, 19:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.