| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Vielleicht wäre der hier auch noch was für dich: http://www.netzwelt.de/news/74475-un...o-packard.html Grüße |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 16.06.2006 Ort: Nürnberg
| Hi, hab erst letztens wieder den samsung z5 probe gehört. Tolles Teil. Der Sound ist gut, Lautstärke passt, tolle Verarbeitung (Aluminiumgehäuse), Akku angeblich wechselbar, kann ich aber nicht unbedingt sicher sagen. Die Laufzeit soll über 20h sein. Wie gesagt perfekt. Mich würde einzigst stören, dass der Player nur mit einer id-Tag-Datenbank arbeitet. Ich bevorzuge Ordnersystem, komm damit besser klar. Wenn dich das nicht stört, würde ich den Samsung nehmen. |
|
| | # 5 |
| Den Samsung YP-Z5 kann ich dir auch bedingungslos weiterempfehlen. Falls du es noch nicht gesehen hast, hier unser Test: http://www.netzwelt.de/news/74039-kl...g-ypz5-im.html Grüße
__________________ ? |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2006
| hätte da eine frage, wenn sich wer hier mit dem sandisk sansa auskennt: bei amazon steht in einer kritik: es gibt nur eine playlist! wie soll man das verstehen? dachte er ist so aufgebaut wie die apples, mit interpretenunterteilung z.B thx im voraus für die sicher tolle antwort greetz tzebi |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 25.04.2006
| schau dir mal die rezis bei amazon an, da schneidet sandisk sehr schlecht ab! ich finde aber den samsung auch nicht gut, wegen des total bescheuerten touchpads. wie wärs denn mit dem samsung yp-u2? ich habe mir den geholt und bin sehr zufrieden. macht absolut keine probleme. die knöpfe sind stabil, richtig solide das teil. hast eben ein sehr kleines display aber wenn ich mir den markt momentan ansehe war es eine gute entscheidung denn es gibt nichts was wirklich überzeugen kann. |
|
| | # 10 |
| Hi Tzebi + all, so, ich war ein wenig unterwegs (IFA Berlin und Urlaub) daher sorry das die Infos hier so vor sich hin tröpfeln. Der Sandisk e270 mit 6 Gigabyte liegt nun auf meinem Schreibtisch, auf den Meizu warte ich noch. Zu Tzebis Frage bezüglich der Playlists: Es wird in der Tat nur eine Wiedergabeliste unterstützt. (On-The-Go, das heißt man wählt während der Wiedergabe ein Lied aus und fügt es einer Liste zu). Mit der Ordner / ID3 - Struktur hat dies aber nichts zu tun. Du kannst Lieder also, wie bei Apples iPod, nach Kriterien wie Interpret, Album, Genres usw ordnen. Das "Gerücht" der niedrigen Maximal-Lautstärke kann ich hier schon mal vorab vestätigen. Auf großen, geschlossenen Kopfhörern geht dem Sansa allzu früh die Puste aus. Trotzdem: Bislang habe ich einen ganz guten Eindruck vom Gerät. Testbericht in der nächsten Zeit... Grüße aus der Redaktion + falls Fragen: Einfach posten!
__________________ ? |
|
| | # 11 |
| juhuu, endlich, vermute es wird nen schönen test drüber geben?! :wink: hm, niedrige lautstärke ... kann man ebn selbst erst sagen wenn man probegehört hat .... hatte bis jetzt den maxfield G-flash 1gb und muss sagen dass dieser sehr laut abspielen kann, meiner meinung nach. ist die musik wirklich "leise" oder wie kann ich mir das vorstellen? und wann wirds den test dazu geben? thx für die antworten mfg tzebi |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Also der Player ist schon laut, aber es kommt auf die verwendeten Kopfhörer an. Bei In-Ear-Kopfhörern reicht die Lautstärke auch für meine, schon recht stark belastete, Ohren aus. Nimmt man ein geschlossenes Schalenmodell, geht ihm aber eindeutig zu früh die Puste aus. Manche Leute hören auch gerne richtig ungesund laut. Die sollten die Finger von diesem Player lassen. Die Maximal-Lautstärke liegt grob geschätzt auf dem Level des iPod der 5. Generation ohne die Software GoPod. Geht schon, aber manchmal dreht man besonders gute Stücke halt auch ordentlich auf. Andere Player sind jedenfalls deutlich lauter. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auch der Maxfield G-Flash bedeutend lauter. Gruß
__________________ ? | |
|
| | # 13 |
| UNGLAUBLICH! seit einem jahr warte ich auf den richtigen mp3-player, und jetz plötzlich kommen soo viele tolle geräte raus. Samsung YP K5 JZ Tragbarer MP3-Player 1 GB hab ich grad bei amazon gesehen, hört sich echt gut an, hat auch eine verdammt lange akkulaufzeit , is echt zum weinen |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 25.07.2006
| Zitat:
joa net schlecht is aber auch verdamt teuer für 1gig :razz: | |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
![]() Wann der m6 test kommt frag ich mich auch sollte heute kommen! :basketba: | |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
Grüße
__________________ ? | |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
thx is schon klar war nur en spaß ruhig zeit lassen :liebegru: | |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hi also ich würde dir den Sansa e260 enpfehlen...ich habe mir der player gestern für 200 gekauft bei Conrad gekauft,denn bei Saturn kostet er 250 ....er hat eine tolle bedienung ist klein und dünn und hat alles was man braucht....hoffe ich konnte dir weiterhelfen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Der sansa soll sehr leise sein?!Ich denke aber der m6 kann alles sehr gut
, is echt zum weinen