Entscheidungshilfe, bitte!!

Alt 21.08.2006, 16:46   # 1
b_am_see
Gastposter

Ich möchte mir gern einen Player zulegen und habe mir einige Kriterien erarbeitet, leider aber noch kein passendes Gerät gefunden. Ich möchte:
min. 2 GB, Radio, Speicher, line-in, e-Book, Diktierfunktion, audible-kompatibel, Löschfunktion, keine Zusatzsoftware, leichte Bedienbarkeit, Leichtgewicht, USB-fähig, evtl. mit Karte aufrüstbar.
Angesehen habe ich mir bis jetzt: Samsung YP TZ FQ, YP Z5, Cowon iaudio 6, gehört habe ich von Sandisk Sansa e280, Teac MP 1000. Empfiehlt sich davon etwas (oder etwas ganz anderes) besonders? Oder sind noch Entwicklungen in der Pipeline, die es abzuwarten lohnt? Wegen der erwarteten Investition - die ja nicht ganz billig ausfallen wird - möchte ich mir die Entscheidung nicht einfach machen. Ich bedanke mich sehr im Voraus für jeden Beitrag. Freundliche Grüße, Barbara
Alt 22.08.2006, 11:40   # 2
mp3

Benutzerbild von mp3

Zitat:
Zitat von b_am_see
Ich möchte mir gern einen Player zulegen und habe mir einige Kriterien erarbeitet, leider aber noch kein passendes Gerät gefunden. Ich möchte:
min. 2 GB, Radio, Speicher, line-in, e-Book, Diktierfunktion, audible-kompatibel, Löschfunktion, keine Zusatzsoftware, leichte Bedienbarkeit, Leichtgewicht, USB-fähig, evtl. mit Karte aufrüstbar.
Angesehen habe ich mir bis jetzt: Samsung YP TZ FQ, YP Z5, Cowon iaudio 6, gehört habe ich von Sandisk Sansa e280, Teac MP 1000. Empfiehlt sich davon etwas (oder etwas ganz anderes) besonders? Oder sind noch Entwicklungen in der Pipeline, die es abzuwarten lohnt? Wegen der erwarteten Investition - die ja nicht ganz billig ausfallen wird - möchte ich mir die Entscheidung nicht einfach machen. Ich bedanke mich sehr im Voraus für jeden Beitrag. Freundliche Grüße, Barbara

hmm vll würd dier der hier auch gefallen Meizu M6!
Alt 22.08.2006, 19:04   # 3
barhas
Gastposter

Vielen Dank,ich habe mir den Meizu M6 angesehen, jedenfalls das, was ich dazu finden konnte, ich warte jetzt mal den Test auf Netzwelt ab. Mir scheint, dass das Teil keinen Line-in-Eingang hat. Na ja, alles kommt wohl nie zusammen.... Im Moment scheint der Cowon für mich auf Platz 1 zuliegen. Wenn nur der Preis nicht wäre!! Daher wäre ich für weitere Hinweise sehr dankbar. Freundliche Grüße, Barbara
Alt 29.08.2006, 11:30   # 4
maja06
Gastposter

Hi,

villeicht helfen Dir ein paar Testberichte bei der Entscheidung:
http://testbericht.guenstiger.de/pro...player-73.html

Gruß
Maja

Alt 27.05.2012, 19:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.