Kopierproblem mit Samsung YH-J70

Alt 16.08.2006, 23:34   # 1
Sian
Gastposter

Hallo.

Ich habe momentan ein Problem mit meinem Samsung YH-J70 MP3-Player, und dies äußert sich so:

Ich besitze auf dem PC ca. 16GB an Musik (alles im mp3-Format), was 3864 Dateien entspricht.
Ich möchte alles auf meinen Player kopieren, wähle die Dateien auf dem PC aus, und kopiere sie standartgemäß in den 'MUSIC' Ordner des YH-J70.
Wenn ich ihn jedoch anschalte, und Musik hören will, werden nur 1024 Dateien angezeigt!
Ich habe ihn schon formatiert, die Software des Players erneuert d.h. auf den neusten Stand gebracht, und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (die Dateien in das Hauptverzeichnis und in andere Ordner kopiert, nur 2000 mp3s zu kopieren versucht usw.).

Hilft alles nichts! Die Festplatte des MP3-Player ist übrigens bis auf die Hauptordner ganz leer, am Platz liegts also nicht.

Wenn ich in die Ordneransicht (die des YH-J70, am PC) gehe, werden übrigens alle 3864 Songs angezeigt, was ich ziemlich seltsam finde.

Ich kann machen was ich will, ich kann einfach nicht alle Songs angezeigt bekommen haben. Mein YH-J70 bleibt stur bei der Zahl 1024!

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.
Alt 19.08.2006, 14:59   # 2
guido63

Hallo, habe von Samsung Deutschland erfahren, dass genau dieses Problem mit der Software auftritt, die auf der Samsung-homepage zu holen ist. Und zwar die Version MTP, dann erkennt er ihn auch nicht mehr als USB-Festplatte. Diese Firmware ist meiner Meinung nach mangelhaft. Ich hatte diese auch drauf. Mußt Du den Player formatieren und hole Dir die neue Version 2.07 auf der Seite http://www.3friends.co.uk/j70/index.php . Diese Firmware löst auch endlich das Problem mit der Zufallswiedergabe. Mußt die Datei aber erst entpacken und dann auf die Festplatte des Players ziehen. Neu starten, alles andere macht er von selbst. Viel Erfolg. Guido
Alt 20.08.2006, 23:01   # 3
Sian2
Gastposter

Danke für die Antwort!
Leider geht's immer noch nicht, ich habe genau das getan was du geschrieben hast, nun zum dritten Mal versucht, es geht aber immernoch nicht...

Ich wohne momentan ausserhalb Europas und möchte nicht unbedingt (wieder) zum technischen Support von Samsung, aber anscheinend muss ich wohl...
Hat denn nicht jemand noch eine Ahnung?

Danke schonmal im Vorraus.
Alt 10.09.2006, 22:11   # 4
Enjoi-smilo
Gastposter

Ja dieses Problem kenne ich. Jedoch habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass man PRO ORDNER nur so viele songs haben kann...
Keine ahnunb wie das genau gemeint ist.

Alt 27.05.2012, 19:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.