| | # 1 |
| Registriert seit: 25.07.2006
| Servus^^ Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann der player nach dt kommt? Und ob netzwelt ihn testet http://www.meizu.nl/ Werbung |
|
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Zufall - ich habe gestern versucht die zu kontaktieren. War ein wenig schwierig...Auf jeden Fall ein auf den ersten Blick sehr interessantes Teil. Mal sehen, was sich machen lässt. Bestellen kann man den schon. Zum Beispiel hier: http://www.mp3-player.de/suche.php?P...x=0&submit.y=0 Grüße
__________________ ? |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.07.2006
| Ein erster eindruck von dem player auf deutsch http://www.mp3-player.de/meinung.php?ArtNr=3707 Es scheint woll der player zu werden der ich mir erhofft habe @Netzwelt is schon was in sicht wegen test? |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
__________________ ? | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
hmm den Nachfolger?Das versteh ich jetzt net der m6 is doch gerade erst rausgekommen?Und es soll schon bald en nachfolger geben?? | |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
__________________ ? | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
axo thx sonst hätt ich heut noch meinen bestellt^^Naja der schwarze kommt eh erst ende des monats da bin ich auch mal gespannt was der unterschied sein wird! :doener: edit: vll das radio angespast? naja man wird sehn | |
|
| | # 13 |
| So, es gibt Neuigkeiten: Der Meizu M6 (Miniplayer) ist aus China unterwegs zu uns. Bin schon sehr gespannt, wann er hier ankommt. Sobald er bei uns eintrifft, gibt es den versprochenen Testbericht... Grüße
__________________ ? |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
soweit ich weiß soll nur die aktuelle firmware drauf sein allso menü alles auf deutsch^^ Der schwarze soll ende des monats kommen laut mp3-player.de hatt meizu aber immo lizensprobs :s @Banan klasse thx für die info macht schnell | |
|
| | # 16 |
| Gastposter | hi leute! ich will mir den Meizu M6 wahrscheinlich auch holen. ich hab mal nachgeschaut was für videos ich abspielen kann. da steht Video Widergabe: Xvid Video (18FPS,384/512kbps), Audio = MP3 56-256Kbps,stereo kapier ich aber nich ganz.. kann ich damit nun avi und mpeg video-formate abspielen? und was für video formate könnte ich noch mit dem Meizu M6 abspielen? würde mich wirklich über ne antwort freuen |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
Ok wie siehts aus schon 8 tage her *ungeduldigbin* | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 27.01.2006
| oh mann, jetzt bin ich auch schon so gespannt auf den palyer .... hat wer eine ahnung davon wo man ihn für einen guten preis bekommt? bei mp3-player.de ist er mich nämlich viel zu teuer und die 2Gb version will ich eig nicht, denn viele videos passen ja dann nicht drauf.... mfg tzebi |
|

hab ich nix gefunden:0 Ich hab auch bei mp3-player.de gefragt die wissen noch nix von einer eu angepassten version :fressmei: