Eine andere Frage wäre auch der Preis.
Angenommen Meizu würde es in Deutschland versuchen, dann würde sie am Ende die Preise sauhoch ansetzen.....
Der Ösi geht auch schon hoch. Erst warens 100 Euro für 1GB jetzt sinds 109 Euro. Bald sinds vielleicht 120 Euro usw...
Werbung
09.09.2006, 16:54
#
62
N-N
Gastposter
hmm, werde langsam ungeduldig ... warte ja schon ewig auf den test
mitlerweile kommen immer mehr player bei mir in die auswahl. erzählt was es noch für ähnliche mp3-spieler gibt wie der meizu m6. muss mich jetzt entscheiden zwischen dem meizu, vision m und dem toshiba gigabeat s30 ... was haltet ihr von letzterem?
man ist die entscheidung schwer
grüße
09.09.2006, 17:49
#
63
2Fast
Gastposter
Wenn man noch eine Flashkarte in den Meizu einbauen könnte, hätte ich mir den auf jedenfall schon gekauft. Aber naja, mal auf den Test warten.
mfg
D.
09.09.2006, 18:23
#
64
Bananenhaupt
Urgestein
Zitat:
Zitat von N-N
hmm, werde langsam ungeduldig ... warte ja schon ewig auf den test
grüße
Player ist unterwegs, und dieses mal zusätzlich aus Österreich. Sollte am Mittwoch ankommen. Habt also noch ein wenig Geduld, der Test kommt - versprochen ist versprochen...
Grüße
09.09.2006, 18:55
#
65
mp3
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Bananenhaupt
Player ist unterwegs, sollte am Mittwoch ankommen. Habt also noch ein wenig Geduld, der Test kommt - versprochen ist versprochen...
Grüße
Und last eich ruhig zeit für einen schön ausgibigen test :liebling:
09.09.2006, 20:00
#
66
freezed
Also angenommen der Player hat einen guten Test, was zu erwarten ist, denn auf anythingbutipod wurde er auch gut getestet, dann ist er doch ein absoluter I-Pod & Samsung YP5 Killer, oder? Ist flacher, hat mehr Funktionen und hat ein riesen Display. Eigentlich echt zu gut, um wahr zu sein.
09.09.2006, 20:40
#
67
N-N
Gastposter
Wollte euch auch nicht unter Druck setzen
Eines der wichtigsten Dinge habta ihr ja quasi schon getestet ... den Händler aus China. 3Wochen ist es her das ihr den Player bestellt habt.
Was gibt es denn noch für Player, welche ähnlich dem MEizu sind?! Von den Fakten her ist das Teil echt subba
09.09.2006, 21:11
#
68
Bananenhaupt
Urgestein
Zitat:
Zitat von N-N
Eines der wichtigsten Dinge habta ihr ja quasi schon getestet ... den Händler aus China. 3Wochen ist es her das ihr den Player bestellt habt.
Na ja, wir bestellen die Player in dem Sinne ja nicht. Ich stand und stehe im direkten Kontakt zum Hersteller. Die schicken uns dann ein Testgerät. Mit dem Weg den ein "normaler" Kunde geht hat das nichts zu tun...
In diesem Sinne
Grüße
__________________ ?
09.09.2006, 21:44
#
69
N-N
Gastposter
Zitat:
Zitat von Bananenhaupt
Na ja, wir bestellen die Player in dem Sinne ja nicht. Ich stand und stehe im direkten Kontakt zum Hersteller. Die schicken uns dann ein Testgerät. Mit dem Weg den ein "normaler" Kunde geht hat das nichts zu tun...
In diesem Sinne
Grüße
Achsoo ... hmm ... habt ihr also gar nicht über eBay bestellt? Bei dem chinesischen Hersteller? Oder wie muss ich das verstehen.
10.09.2006, 00:42
#
70
meccaloha
Gastposter
Hallo!
Ich denke ernsthaft darüber nach den Meizu M6 zu kaufen. Was mich davon abhält ist ne Ungewissheit über die Garantie.
Gibt es ne Garantie?
Wo wird die wie gewährleistet?
Was mach ich bei einem defekt?
Grüße Markus
10.09.2006, 03:37
#
71
freezed
Zitat:
Zitat von meccaloha
Hallo!
Ich denke ernsthaft darüber nach den Meizu M6 zu kaufen. Was mich davon abhält ist ne Ungewissheit über die Garantie.
Gibt es ne Garantie?
Wo wird die wie gewährleistet?
Was mach ich bei einem defekt?
Grüße Markus
Ich denke da siehts schlecht aus, denn Meizu hat in Deutschland keine Vertretung zumindest ist mir davon nichts bekannt...
Und wenn du beim Ösi bestellst, dann wird der auch nicht viel für dich tun können.
10.09.2006, 13:16
#
72
Tzebi
Zitat:
Zitat von N-N
Was gibt es denn noch für Player, welche ähnlich dem MEizu sind?! Von den Fakten her ist das Teil echt subba
hm, ich finde den sandisk sansa e270 recht ähnlich....gibt seit heute eh den test (+endlich+ =)).
11.09.2006, 13:08
#
73
mp3
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Tzebi
hm, ich finde den sandisk sansa e270 recht ähnlich....gibt seit heute eh den test (+endlich+ =)).
Ja und übermorgen der m6 test :ideen: danach kann ich ihn endlich bestellen oder auch nicht
Hallo,
ich weiß das gehört nicht direkt hier hin, aber ich muss die Zeit bis zum Test todschlagen
Beim Versand von Händerln aus China ... muss man da nun Zollgebühren zahlen? Wenn ja, wie kann man die umgehen? Irgendwo stand, dass man es als Geschenk versenden lassen kann?!
grüße
11.09.2006, 18:52
#
75
freezed
Zitat:
Zitat von N-N
Hallo,
ich weiß das gehört nicht direkt hier hin, aber ich muss die Zeit bis zum Test todschlagen
Beim Versand von Händerln aus China ... muss man da nun Zollgebühren zahlen? Wenn ja, wie kann man die umgehen? Irgendwo stand, dass man es als Geschenk versenden lassen kann?!
grüße
Geht meines Wissens nach garnicht. Selbst ein Geschenk muss verzollt werden. Wenn auf dem Paket garnichts draufsteht wird der Zoll erst Recht wissen wollen was drin ist....
Ich wette, dass sie das Paket abfangen und dir einen Brief schicken. Dann kannst du denen erklären was im Paket ist und je nachdem wird das dann verzollt. Rechnung solltest du also bereithalten.
11.09.2006, 19:24
#
76
N-N
Gastposter
Hmm,
und wieviel würde konkret der MEizu M6 mit Zoll usw kosten?
Bei eBay kostet der bei nem Chinamann: US $187,99 + US $29,99 = 217,98$ (Versand) ... das sind ca 175 ...
wieviel würde der insgesamt kosten? Hat da jemand Ahnung?
grüße
11.09.2006, 20:23
#
77
freezed
Richtet sich nach den Zollgebühren. Die verwendeten Sätze weiß ich nicht, aber billig wird es nicht. Die verzollen das Porto ebenfalls!
11.09.2006, 23:00
#
78
essink
Gastposter
ach das aus china bestellen is doch sowieso n bissl dumm...aber ob ich jetz ne garantie bei dem ösi hab weiß ich auch nich :/ hoff ich aber mal. unten steht rückgabe nur mit originalverpackung. hab aber in den letzten tagen auch nichts von dem gehört dass das geld da is will den player jetz ednlich haben *kirre werd* naja der wird wohl kommen...cYa
11.09.2006, 23:19
#
79
N-N
Gastposter
ohne gebühren(zoll etc.) aber 40 weniger !!
mal hoffen das ihr alle eure player bekommt, der test bald kommt und dann evtl auch meiner
12.09.2006, 01:11
#
80
meccaloha
Gastposter
Zitat:
Zitat von essink
ach das aus china bestellen is doch sowieso n bissl dumm...aber ob ich jetz ne garantie bei dem ösi hab weiß ich auch nich :/ hoff ich aber mal. unten steht rückgabe nur mit originalverpackung. hab aber in den letzten tagen auch nichts von dem gehört dass das geld da is will den player jetz ednlich haben *kirre werd* naja der wird wohl kommen...cYa
Da kann ich weiterhelfen. Habe dem "Ösi" ne mail geschieben wegen der Garantie. Er bietet über sich ne Garantie von einem Jahr und ne Gewährleistung zwei Jahren!!