| | # 45 |
| Registriert seit: 25.04.2006
| sieht leider so aus! schaut mal hier: http://www.anythingbutipod.com/forum...read.php?t=510 maximale Länger 1 Stunde. Das ist doch eine Verarschung! Ich glaube die spinnen, was sollen denn diese Krämpfe? |
|
| | # 46 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.07.2006
| Zitat:
hmm davon weiß ich nix :binunsch: :kaufmod: edit:der link führt zu creative player? | |
|
| | # 48 |
| Gastposter | Juchu...hab mir grad den player in schwarz bestellt (also den m6). hoffe mal dass der wirklich so gut is wie es sich anhört. filme müsst ihr dann halt cutten hab ich auch schon gemacht. bekommt man dann so auf 250MB (girl next door - 1:40 h). werd dann mal meine erfahrungen posten wenn der da is. hab den auch beim ösi bestellt. bis denne der essink |
|
| | # 49 | |
| Zitat:
Hallo ich hab immer noch nirgendswo gelesen das man zb nur 60min am stück abspielen kann bislang nur ein Gerücht Denoch schön das du deine erfahrungen posten willst | |
|
| | # 50 | |
| Zitat:
Poste auch mal wie der Service beim Ösi so ist. Und achte drauf wie das Gerät verpackt ist, ob da ein Siegel oder sowas drauf ist woran man erkennt, dass es ungeöffnet ist. | |
|
| | # 52 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 56 | |
| Zitat:
hmm is aber nichts was sich net mit ner neuen firmeware update lösen lassen würde oder :kloset: | |
|
| | # 58 |
| das wäre ja mal echt total beschissen, wenn 40 minuten das längste wären... aber ich finde eine viel relevantere frage ist: wird sich meizu auf dem europäischen markt etablieren oder kann man nicht damit rechnen die player irgendwann im handel zu bekommen? das problem beim kauf übers internet oder ebay ist nämlich wenn dann mängel auftreten sollten. dann hat man den salat. das ist dann ein bisschen komplizierter als wenn man nur zu media markt gehen muss, um das ding umzutauschen.... wieso hab ich meizu noch nie gehört? ist die firma neu oder wieso sind die hier total unbekannt? vielleicht haben die garkeine ambitionen ihr zeug auch hier zu verkaufen? |
|
| | # 59 |
| Gastposter | naja ich glaub die haben die ambitionen schon, nur sind die relativ neu aufm markt und hier halt noch nich bekoannt und haben sich erstmal da in japan oder china n namen gemacht...gibt ja zumindest von dem player ja auch schon ne fake wie bei den ganzen ipod nanos. aber is kla dass das vom service halt schwer is wenn der putt geht. muss man halt hoffen dass die gut was aushalten. den halt auch ncih anne wand werfen. im normalen gebrauch geht der wohl ncih so schnell kaput. sonst kann man die glaub ich trotzdem bei media markt abgeben oder sonstwo innr reperatur. vllcht bekommen die das da ja auch hin... |
|
| | # 60 |
| Jo nur dauert das jetzt schon verdammt lange bis der eu m6 endlich hier zu haben ist bei mp3-player.de steht immer noch 4-6wochen :balloons: Und der m6 der an nw soll gehn mußt woll ein einsamer chinese mit nem ruterboot nach dt bringen so lang dauert das schon ![]() |
|

Denoch schön das du deine erfahrungen posten willst