| | # 23 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.07.2006
| Zitat:
aha könntest du dann hier mal bescheid sagen würd mich nämlich auch interesieren | |
|
| | # 25 |
| Gastposter | hat mir grad geantwortet also die sprache drauf ist englisch soll aber nächsten Monat also september wenn die rauskommt für Deutschland als Update möglich sein sie in Deutsch umzustellen. Er hat die Preise alle um 10 euro erhöht die merkel lässt grüssen aber er wäre auch bereit ab 5 Stück ein etwas besseren Preis zu machen aber die 10 euro für jedes weitere Teil finde ich ne unmöglichkeit. Leider habe ich keine ahnung ob es ein nachteil ist das teil jetzt zu kaufen oder doch lieber aufs deutsche teil warten |
|
| | # 27 |
| Gastposter | doch die schwarze hat er auch kann man sich aussuchen welche man haben will. Nach meiner nachfrage hat er auch genaue daten durchgegeben in bereich 5 stück kaufen. Er will für jedes 189 haben könnte man vielleicht noch 5-10 euro drücken versuchen und der versand sollte für alle zusammen 20 euros betragen. Das hört sich schon besser an und sollte für das Kleine Modell 2 gig auch gelten. |
|
| | # 28 |
| Gastposter | Ich habe mich auch schön länger noch dem Meizu Miniplayer umgeschaut, fande aber auch den Preis von 249 bei mp3player.de recht hoch. Bei ebay hatte ihn der Ösi Händler erst für 189 drin und jetzt für 199. Aber wenn so wie sie sagen ab einer Bestellung von 5 der Preis fallen würde und auch die Versandkosten im Rahmen bleiben würden wäre dies kein schlechtes Angebot im Vergleich zu den 250 bei mp3player.de Problem ist eben wie man das bei einer Bestellung am besten regelt bei 5 Stück. |
|
| | # 29 |
| Gastposter | Hier ahbe ich noch einen sehr ausführlichen Test des Miniplayers gefunden leider auf Englisch. http://www.dapreview.net/e107_plugin...hp?content.289 Hoffe der Test von Netzwelt kommt bald |
|
| | # 30 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Hi, ich hab nen paar Fragen: 1. Wenn man den M6 über ebay in China kauft, kommen da noch zusätzliche Kosten/Gebühren auf einen zu?! Wenn ja welche, und wieviel wäre das ca.? 2. Ich bin auch einer derjenigen, welche sich jetzt zwischen Vision M und M6 entscheiden werden. Bisher tendiere ich eher zum Vision, wegen der großen Festplatte. Wie würdet ihr euch entscheiden? Pros/Cons der Player. 3. Zerkratzt die Außenhülle des M6 ähnlich stark wie beim iPod? das wars ![]() schonmal danke. grüße |
|
| | # 32 | |
| Zitat:
ah dann gehts dier ja genau wie mir echt net einfach zwischen vision m und m6:s vision m is schon klasse keine frage mich stört nur etwas die größe und die hd für sport schonmal net geeignet zudem is flash einfach stabiler hält länger^^Aber 30gig schon n1 videos müßen net umgewandelt werden klasse display.Dafür is der m6 deutlich kleiner und leichter und das display soll auch net schlecht sein.Leider kann er 20fps bei videos zeigen vision m 30 ansonsten vom menü her sehr ähnlich.Ich warte den nw test hab und dann endscheide ich momentan tentier ich auch mehr zum vision m Aber warum willst den aus china bestellen?Schau mal bei ebay da verkauft en ösi m6s recht günstig^^ Und ob der m6 schnell zerkratz kann dier leider nicht sagen^^:doener: | |
|
| | # 33 |
| Gastposter | erzähl auf jedenfall wie du dich entscheidest ![]() contra beim m6: unbekannt,nur 4gb, contra vision m: sehr groß/schwer, nicht ganz so schick wie der m6, zerkratzt schnell vom display tun sich die beiden wohl nicht viel. die größe entscheidet. sowohl die speichergröße, sowie die größe des gerätes. warte auch erstmal den nw-test ab. gute nacht ![]() ps: der m6 aus china würde mit versand 180 kosten, der össie verkauft den incl. versand für 215. sind 35 unterschied. |
|
| | # 34 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 27.01.2006
| hm, hab mir mal bei ebay den wiener anbieter agesehen, 150 gute rezessionen sind top, aber die 3 negativen machen mich stutzig!? (wie z.B. Achtung! ist ein spaßbieter und sendet die ware nicht! usw.) würde den player gerne um 200 kriegen (da funkt leider der versand dazwischen, und ich bin immer noch am überlegn ob ich den sandisk sansa mit 6Gb kaufen soll oder den meizu [den samsung hab ich ausgeschlossen, war mir vom design her ... nicht sooo gelungen wie die beiden]). bin gespannt wie lange ich noch überlege bis zum kauf, das ewige warten auf bessere preise/firmware oder was auch immer nervt =) mfg tzebi |
|
| | # 37 |
| Gastposter | Hallo, also mitlerweile tendiere ich wieder eher zum Meizu das ist jeden Tag anders. Ich meine, wo und wie guckt man schon viele Filme auf so nem kleinen Display? Und 4GB reichen für Musik und 1-2 Filme, sowie eventuell 3-4 Folgen von TV-Serien. Manoman, und dann kommt auch noch bald eventuell der neue iPod und Zune und angeblich soll es bald einen Meizu M8 geben?! Schon schlimm dieser Fortschritt grüße |
|
| | # 38 | |
| Zitat:
hehe mir gehts da genauso-.- auch ich tendiere wieder zum m6 denoch nw test möge bald kommen :binunsch: Werd da auch nur serien drauf schauen en film auf dem display nein danke aber ne runde s simpsons etc gerne | |
|
| | # 40 | |
| Gastposter | Zitat:
ich glaube schon. Ich frage mich nur, wie groß ein 'normaler' Film ist, sagen wir mit 90-120 Minuten, wenn man ihn auf die Pixelgröße für den Meizu komprimiert. Ich denke und hoffe mal nw wird das alles nett auseinander nehmen und uns erzählen grüße | |
|

simpsons etc gerne