mp3-player für Sport gesucht

Alt 16.07.2006, 20:43   # 1
jobest
Gastposter

Hallo,
ich suche einen mp3-Player den ich beim sportmachen benutzen will , habe aber bis jetzt noch keinen gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...
Funktionen, die ich auf jeden fall will:
-zum Sport geeignet(also kein festplattenplayer; robust)
-Wiedergabeliste (oder dass er mir alle lieder aus einem ordner spielt, oder alle von einem album/einem künstler/etc.)

auch nützlich, aber nicht unbedingt notwendig:
-Aufnahmefunktion(Diktiergerät)
-Speicherkarten lesen

Die Größe des integrierten Speichers ist nicht sooo wichtig, preislich sollte er unter 100€ liegen.

Ich habe mich schon etwas umgesehen und den rio forge gefunden, den kann man aber nirgendwo mehr kaufen :/

Ich hoffe, meine Anforderungen sind nicht all zu hoch

Danke schon mal im Vorraus, Jonas
Alt 19.07.2006, 21:44   # 2
Khor

Benutzerbild von Khor

Hi.
Ich hab mir vor 9 Monaten oder so einen Creative MuVo TX gekauft. Ist eigentlich sehr praktisch. Hat vor allem eine Armbinde dabei. Besonders zum Joggen sehr nett. Das einzige Problem, das ich bislang hatte, ließ sich durch ein Firmware-Update beheben. Dazu ist allerdings eine Anleitung unumgänglich. Ich hab für den Player mit 512MB damals 70€ liegen gelassen. Plus 10€ für Kopfhörer zum hinters-Ohr-klemmen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nur dass er keine Hardware-Tastensperre hat, ist ärgerlich. Gab andererseits auch noch nie eine Problem deswegen.
Das mit den Speicherkarten würde ich lassen. Hatte ich auch erst. Macht die Player nur klobiger. Und man kauft sich auch nur einmal eine. Die ist dann so lange groß genug, bis der Player kaputt und neue Player mit 'muss-ich-haben'-Funktionen auf den Markt sind.
Alt 20.07.2006, 09:37   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

MP3-Player die sich zum Joggen / Sport eignen haben wir hier mal vorgestellt:

http://www.netzwelt.de/news/32340-we...um-joggen.html

Grüße

Alt 27.05.2012, 19:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.