wie macht man überhaupt ein firmware upgrade?
liebe grüsse Julius
17.07.2006, 21:56
#
6
Ronja.........
Gastposter
Oh, ja! Ich würde auch gerne wissen was ich mit der Firmware machen muss!
Und was heißt, es behebt das Shuffel Problem? Meint ihr damit, man kann dann überall shuffle machen? Das wäre ja genau das, nach dem ich soooo lange gesucht habe!!
Danke schon mal!
Cu,
Ronja
17.07.2006, 22:29
#
7
Unregistriert
Gastposter
die firmwaredatei direkt auf der festplatte von player kopieren. player ausschalten wieder einschalten und das müsste auf das display anzeigen das die neue firmware geladen wird.
beim shuffle habe ich keine änderung festgestellt
22.07.2006, 15:58
#
8
Ronja.........
Gastposter
DANKE euch allen!!
Es klappt richtig geil!! Ich bin begeistert!! Ich hab von der Seite http://www.3friends.co.uk/j70/index.php die Firmware Release 2.07 genommen, drauf kopiert und jetzt kann man auch bei der Music-Library zufallsauswahl machen!!
DANKE;DANKE;DANKE, genau das hab ich gesucht!!!
22.07.2006, 19:08
#
9
TheFreakster
Gastposter
Hallo,
ich hab heute auch ein Firemware Update gemacht, allerdings mit der Datei auf der Offiziellen Samsung Website.
Jetzt hab ich ein Problem und zwar kann ich ihn nicht mehr mittels USB 2.0 mit meinen PC verbinden, er verbindet zwar aber der MP3-Player wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird mir Code 10 angezeigt. Habs auch schon an einen anderen PC versucht mit gleichen Erfolg
Liegt das an der neuen Firmware?
23.07.2006, 17:48
#
10
Unregistriert
Gastposter
Hi guys
Für mich hat sich soeben ein langer Ritt im www zu diesem leidigen Thema sehr zum Positiven gewendet. Ich danke euch ebenfalls allen. Kleiner Tipp für diejenigen, die in DER Sache ähnlich begriffsstutzig sind wie ich:
File 'auspacken' und auf der obersten Ebene der Disc ablegen (und nicht wie ich im Zip-Ordner belassen). Dann klappt das auch reibungslos mit dem Ausschalten und selber installieren. Ab jetzt macht der YH-J70 definitiv Spass!
Gruss, Simon
PS: Hier noch ein paar 'Tags' für Leute, die zum selben Thema Hilfe suchen: Samsung YH-J70 random shuffle playlist folder ordner firmware update select problem music library genre all artist album track play mode tool
Zitat:
Zitat von Ronja.........
DANKE euch allen!!
Es klappt richtig geil!! Ich bin begeistert!! Ich hab von der Seite http://www.3friends.co.uk/j70/index.php die Firmware Release 2.07 genommen, drauf kopiert und jetzt kann man auch bei der Music-Library zufallsauswahl machen!!
DANKE;DANKE;DANKE, genau das hab ich gesucht!!!
03.08.2006, 21:24
#
11
Unregistriert
Gastposter
Zitat:
Zitat von TheFreakster
Hallo,
ich hab heute auch ein Firemware Update gemacht, allerdings mit der Datei auf der Offiziellen Samsung Website.
Jetzt hab ich ein Problem und zwar kann ich ihn nicht mehr mittels USB 2.0 mit meinen PC verbinden, er verbindet zwar aber der MP3-Player wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird mir Code 10 angezeigt. Habs auch schon an einen anderen PC versucht mit gleichen Erfolg
Liegt das an der neuen Firmware?
Hi!
Du hast vermutlich das MTP Firmware-Image aufgespielt...
1. Player abziehen & ausschalten
2. Tastatursperre einschalten
3. A-B/Rec Knopf gedrückt halten und
4. wieder an den PC anschliessen.
Jetzt befindet sich dein YH-J70 wieder im Massenspeicher-Modus. Mit der MTP 3.0 Firmware müsstest du aber jedesmal so vorgehen, um Files hin und her zu kopieren. Wenn dir das zu mühsam ist - mach einfach wieder einen Downgrade auf 2.07.
Schöne Grüsse!
Stefan
19.08.2006, 15:38
#
12
guido63
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hi guys
PS: Hier noch ein paar 'Tags' für Leute, die zum selben Thema Hilfe suchen: Samsung YH-J70 random shuffle playlist folder ordner firmware update select problem music library genre all artist album track play mode tool
Hallo, bin auch echt begeistert von der Vers. 2.07, hat auf Anhieb reibungslos geklappt. Eine Sache stört mich da noch, wenn ich im Navimodus Musik-Library z.B. Interpret wähle, einen anklicke und abspiele, ist die Reihenfolge der Titel alphabetisch und nicht wie die Originalreihenfolge der CD, er erkennt nichr die Playliste, welche ich beim Grabben erzeugt und übertragen habe. Auf der Seite: http://www.3friends.co.uk/j70/index.php gibt es noch ein download: Music Library - Play in track order v1.01. Sollte diese Software unser Problem lösen. Habe mich noch nicht rangetraut, bin froh dass mein Samsi endlich problemlos läuft. War jemand schon mutiger oder hat eine andere Idee? Guido
19.08.2006, 21:19
#
13
Samsung_User
Gastposter
Eine etwas andere Frage: Nimmt der YH-J70 vom Radio immer nur in Mono auf, oder ist das ein Problem mit 2.07? Gibt es irgendeine Firmware-Version, die das Radio etwas "grosszügiger" behandelt, d.h., EQ/WOW auch für Radio?
22.08.2006, 07:31
#
14
Titan Tom
Gastposter
Kennt jemand von euch den Bug in der Sprachdatei, wenn ich Menüsprache Deutsch wähle erscheint im Menü Navigation folgendes:
Navigation Navegación
Búsq. Archivo <-> Datei suchen
Musik-Libary Biblioteca de música
WG-Liste Lista repr.
bei Espaniol genau das Gegenteil.
Ein Firmwareupdate hat nicht geholfen, der Support sagt, ich soll das Gerät einschicken. Gibt es keine andere Möglichkeit?
01.09.2006, 21:15
#
15
Tetris
Gastposter
@ Titan Tom
Das Problem hab ich auch !
Allerdings hab ich das Teil auch ein paar Stunden, falls ich ne Lösung finde sach ich bescheid.
Gruss,
Tetris
05.09.2006, 20:24
#
16
Silvi65
Gastposter
Also bei mir steht da auch was spanisches, naja deswegen schick ich den Player nicht ein. Aber komisch ist es schon...
Ich wollte mir jetzt auch die Firmware 2.07 downloaden, aber irgendwie mag der Server mich dort nicht. Muss man dafür erst bezahlen oder mach ich was falsch.
Viele Grüsse
Silvi
11.09.2006, 16:52
#
17
Titan Tom
Gastposter
Die Firmware 2.07 bringt keine Änderung in der Sprachdatei.
Ich habe mit den Programmierern von www.3friends.co.uk Kontakt aufgenommen und die haben gesagt, es ist ein Fehler in allen Firmwareversionen von Samsung, aber sie können den Bug nicht beheben.
Jetzt müßte man Samsung davon überzeugen, dass Sie ihre Firmware überprüfen und die nächste Release überarbeitet ist.
Gruss
Titan Tom
28.09.2006, 23:29
#
18
Hilfesuchender
Gastposter
Hi!
Hab mal noch ne andere Frage zum Thema Firmware upgrade. Und zwar suche ich ein Upgrade oder eine Möglichkeit Audible Dateien abzuspielen. Offiziel schreibt Samsung das es "aufrüstbar" sei. Habt ihr ne Ahnung wie??
Wäre super dankbar für jeden Hinweis!!
Simon
23.10.2006, 18:30
#
19
Wieso klappt das nicht?
Gastposter
Ichhabe mit meinem yh-j70 immo einige probleme:
- bei einigen files (zb mp3s) kriege ich, wenn ich sie löschen will die nachricht: xy kann nicht gelöscht werden, da das verzichnis nicht leer (bzw manchmal auch beschädigt) ist. Woran liegt das? Bei einem mp3-Orner hatte ich merkwürdige dateien drin, ohne endung, eine davon angeblich 500 MB gross, auf dem computer existierte diese datei nicht. In dem Ordner konnte ich auch die lieder nciht abspielen.
- Ich habe versucht die fimware auf 2.07 zu upgraden, ab er ich komme nur bis 99%, dann stürzt er ab... Mit dem reset-knopf hinten erreiche ich nur, dass er immer wieder neu startet, anzeigt: firmwaareupdate 0%, ausgeht, neu startet.... anschliessend kann ich wie oben beschrieben die upgrade datei nichtmal mehr löschen. Ich habe deshalb die festplatte formatiert, war das falsch?
-Ausserdem zeigt er seit längerer zeit beim starten immer an: System error: no fon file
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann und wäre über Antworten sehr dankbar...
08.11.2006, 17:56
#
20
Schtiif
Gastposter
Hallo,
ich hab mein J70 jetzt auf die version 2.07 geupdatet, und hoffte natürlich das die Shuffle Funktion nun besser funktioniert, nur hab ich das gleiche Problem, und zwar, das er nur die Lieder im gleichen Ordner zufällig auswählt bis er alle durch hat, und dann erst den nächsten Ordner nimmt.. Kann man das nicht irgendwie einstellen das er dann von Ordner zu Ordner springt?