| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.05.2006
| Hi, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort... Naja gut, arm nicht unbedingt, dank dem BAfög-Amt :razz: !! Das Problem, das ich mit der Software habe ist folgendes: Laut Herrsteller liest er MP3, WMA und AAC Formate. Ich möchte nun von meinem Computer gespeicherte Audio Tracks (mit diesen Formaten) auf meinen MP3-Player spielen, zuerst muss ich die Tracks aber in die Software importieren. Bis dahin funktioniert alles super, das Problem ist dann aber, während er die Tracks dann auf den MP3-Player ziehen will, muss er irgendwas machen (ich weiss leider nich was, aber ich denke, dass er irgendwas anhängt, umwandelt, wie auch immer, so dass der MP3-Player das auch abspielt) und da fängt es an wirklich sehr frustrierend zu werden, weil dann bei jedem Lied, was ich makiert hab ein rotes x erscheint, wo dahinter dann soetwas steht wie: Übertragung fehlgeschlagen. Keine richtige Fehlermeldung, gar nichts, so dass ich nicht einmal vermuten kann wo das Problem liegen könnte. Achja eigenartig ist auch, dass ich mittlerweile aber schon 4 Tracks raufgespielt bekommen habe. Die Eigenschaften hab ich dann mit den verglichen, die ich nicht importieren konnte und teiweise gab es da wirklich keinen Unterschied... Hoffe das sagt dir bisschen mehr und hoffe der Text war nicht zu lang. Vielen Dank schonmal!!! Gruss Linda |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Guten Tag, ich habe ein anderes Problem. Mein "Panasonic SV-SD300"-Player will nicht laden. Ich habe es neu (im Internet) gekauft und wollte es nun zum 1. Mal laden, aber das Lade-/Batterie-Symbol erscheint nicht auf dem Display. Verkabelung ist denke ich richtig und die Batterie ist auch korrekt eingelgt. Was soll ich nun tun? |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Jaaa, eine Antwort muss her. Ich soll das Problem auch für eine Freundin lösen und f***e mich als bequemer iPod-User ziemlich über dieses unzureichende Verfahren ab. Befürchte fast, dass die Schreibschutz-Kompanie mal wieder für ein ungemein nutzerfeindliches Produkt gesorgt hat. Naja, es bleibt Hoffnung. Immerhin gibt es ja genug findige Menschen, die solche Probleme lösen können und wollen. - Also wo seid ihr? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |