SV-SD300 ... Jukebox V5 für Panasonic

Alt 18.05.2006, 20:46   # 1
metoyou

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem kürzlich neu gekauften MP3-Player.
Ich würde gern die Auswahlkriterien von dem MP3- Umwandlungsprogramm
(Jukebox V5) wissen.
Ich kann nicht alle meine MP3`s umwandeln, bzw auf den MP3-Player ziehen...

Was kann man da machen?

Gibt es da eine Möglichkeit die doch umzuwandeln, die Firmware zu cracken oder
gibt es eventuell ein anderes Umwandlungsprogramm?

Bitte helft mir, bin nur ein armes kleines Mädchen, das mit der Technik nicht klar kommt!!!

Danke im voraus...

Gruss Linda
Alt 18.05.2006, 23:56   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von metoyou
Bitte helft mir, bin nur ein armes kleines Mädchen, das mit der Technik nicht klar kommt!!!

Na, so arm kannst du ja nicht sein, sonst hättest du keinen MP3-Player

Willst du denn Lieder von CD in MP3 umwandeln, um sie dann auf den Player zu ziehen? Oder sind die schon auf deinem Rechner gespeichert? Den speziell hatten wir leider ( ich kannte den noch nicht mal, schande schande..) noch nicht im Test, daher kann ich dir leider nicht sagen wie die Software funzt. Hast du bereits versucht, Dateien aus dem Windows Explorer heraus auf den Player zu ziehen? Vielleicht liegt es daran, dass die Dateien nicht unterstützt werden. (Alles was nicht auf .mp3 .wma .aac endet kann der SV-SD300 nicht abspielen) ?

Grüße
Alt 19.05.2006, 14:14   # 3
metoyou
Threadstarter

Hi,

ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort...
Naja gut, arm nicht unbedingt, dank dem BAfög-Amt :razz: !!
Das Problem, das ich mit der Software habe ist folgendes:
Laut Herrsteller liest er MP3, WMA und AAC Formate.
Ich möchte nun von meinem Computer gespeicherte Audio Tracks (mit diesen
Formaten) auf meinen MP3-Player spielen, zuerst muss ich die Tracks aber in
die Software importieren.
Bis dahin funktioniert alles super, das Problem ist dann aber, während er die Tracks dann auf den MP3-Player ziehen will, muss er irgendwas machen (ich weiss leider nich was, aber ich denke, dass er irgendwas anhängt, umwandelt, wie auch immer, so dass der MP3-Player das auch abspielt) und da fängt es an wirklich sehr frustrierend zu werden, weil dann bei jedem Lied, was ich makiert hab ein rotes x erscheint, wo dahinter dann soetwas steht wie: Übertragung fehlgeschlagen.
Keine richtige Fehlermeldung, gar nichts, so dass ich nicht einmal vermuten kann wo das Problem liegen könnte.
Achja eigenartig ist auch, dass ich mittlerweile aber schon 4 Tracks raufgespielt bekommen habe.
Die Eigenschaften hab ich dann mit den verglichen, die ich nicht importieren konnte und teiweise gab es da wirklich keinen Unterschied...
Hoffe das sagt dir bisschen mehr und hoffe der Text war nicht zu lang.

Vielen Dank schonmal!!!

Gruss Linda
Alt 19.05.2006, 17:38   # 4
metoyou
Threadstarter

Des Rätsels Lösung ist gefunden!!!!

Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben, aber ich hab herausgefunden wie ich das prog austricksen kann!

Ein schönes WE euch allen!!

Gruss Linda
Alt 07.07.2006, 11:32   # 5
peh
Gastposter

@linda

wenn man eine Lösung hat sollte man sie auch hinschreiben falls jemand das gleiche Problem hat

Das erspart demjenigen dann jede menge Arbeit

gruß peh
Alt 08.08.2006, 10:39   # 6
D-Wordz
Gastposter

Aber echt - ich habe nämlich das selbe Problem und mit der Tatsache, dass es bei dir nun funktioniert kann ich leider nicht wirklich viel anfangen

Danke.
Alt 30.08.2006, 11:48   # 7
Tom83
Gastposter

Guten Tag,

ich habe ein anderes Problem. Mein "Panasonic SV-SD300"-Player will nicht laden.
Ich habe es neu (im Internet) gekauft und wollte es nun zum 1. Mal laden, aber das Lade-/Batterie-Symbol erscheint nicht auf dem Display. Verkabelung ist denke ich richtig und die Batterie ist auch korrekt eingelgt.

Was soll ich nun tun?
Alt 02.09.2006, 02:23   # 8
nevermisc
Gastposter

Jaaa, eine Antwort muss her. Ich soll das Problem auch für eine Freundin lösen und f***e mich als bequemer iPod-User ziemlich über dieses unzureichende Verfahren ab. Befürchte fast, dass die Schreibschutz-Kompanie mal wieder für ein ungemein nutzerfeindliches Produkt gesorgt hat.
Naja, es bleibt Hoffnung. Immerhin gibt es ja genug findige Menschen, die solche Probleme lösen können und wollen. - Also wo seid ihr?
Alt 04.11.2006, 17:23   # 9
@eon
Gastposter

Einfach die titel in wmv umwandeln lassen und den kopierschutz unter optionen dabei ausklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
is zwar n scheiß programm abber irgendwann gehts dann scho!!!!!

Alt 27.05.2012, 19:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.