Gibt es brauchbare Ohrhörer mit Außengeräuschabschirmung?

Alt 25.04.2006, 20:32   # 1
freezed

Ich hatte mal welche von Sony für 40 Euro, das waren solche in ear Dinger, die waren aber total unbequem.
Aber heutzutage kann man noch nicht einmal in der Bahn gescheit Musik hören, weil es immer mehr Deppen gibt, die so dreist sind und sich dort reinhocken und dann ihr Handy aufdrehen und darüber Mp3s hören! Da wird die ganze Bahn beschallt und die stört das garnicht, dass sie andere belästigen, das kotzt mich total an! Aber es werden immer mehr. Es passiert mir mittlerweile kaum noch, dass ich mal von A nach B fahre und es hockt niemand in der Straßenbahn, der sein Handy aufgedreht hat...

Kennt jemand die hier? Ist irgendwie riskant auf gut Glück Ohrhörer zu kaufen, die kann man nicht umtauschen bei Nichtgefallen.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3977401
Alt 26.04.2006, 13:06   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi freezed,

müssen es unbedingt In-Ears sein? Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich rege mich auch jeden Tag aufs Neue über lärmende Handys in der Bahn auf. Ich würde es mit halbgeschlossenen Modellen versuchen, die nicht zu groß sind. Mein Lieblings-Modell ist hier der Porta Pro von Koss. Gibt es zum Beispiel hier:

http://mp3-player.de/suche.php?PHPSE...x=0&submit.y=0

Grüße
Alt 26.04.2006, 17:44   # 3
freezed
Threadstarter

Hi!
So Dinger sind natürlich besser als in ear Dinger aber irgendwie wäre mir das doch etwas zu auffällig und außerdem muss man die Dinger ja auch irgendwo verstauen usw.
Ich hatte mal in ear Hörer von Sony, die hatten 40 Euro gekostet, und die waren weder gut noch bequem. Ich hab sie dann sofort umgetauscht und die haben sie auch zurückgenommen. Ich weiß garnicht, ob es in ear Hörer gibt, die überhaupt bequem sind.
Aber das mit den lärmenden Handies ist jetzt leider son Trend geworden und ich glaube auch nicht, dass der nachlassen wird ganz im Gegenteil. Das wird nur noch schlimmer. Irgendwann hat jeder so ein Handy und dreht es in der Bahn auf und dann kommst du dir vor wie in der Irrenanstalt. Ich finde das einfach unmöglich.

Alt 27.05.2012, 20:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.