| | # 1 |
| Registriert seit: 11.04.2006
| Hallo! Da vielleicht einige von euch den Cowon A2 besitzen, dachte ich mir, wende ich mich mal an euch. Ich habe folgendes Problem: der A2 ist in Detuschland relativ teuer, sprich die 30gb-Version kostet bei www.mp3-player.de knapp 500 :eekdevil: . Allerdings kriegt man den Player in Amerika bereits für 420$ bei www.amazon.com, was umgerechnet momentan weniger als 350 sind. Ich würde mir den Player gerne kaufen, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, mir den Player aus den USA zu bestellen, da dies bei Amazon nicht funktioniert. Deshalb meine Frage: Hat von euch jemand den Player aus den USA gekauft oder weiß vielleicht jemand von euch, wie ich mir den Player aus den USA nach Deutschland schicken lassen kann, bzw. bei welchem Online-Shop das möglich ist? Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Chreeze |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.04.2006
| strom is der selbe, so weit ich weiß. hab auf ner amerikanischen seite gelesen, dass einer mit dem a2 aus amerika das ladegerät in deutschland ausprobiert hat und es funktioniert. ist das dann mit der garantie nicht so, dass man das gerät zu cowon persönlich schickt, was es auch in deutschland gibt? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |