| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.04.2006
| Du bist ja ein ganz lustiger!!...Ich habe deshalb ins forum geschrieben weil ich tests von den Playern wollte, oder Erfahrungsberichte! Dies zeigt wie gut DU lesen kannst!!! Und noch mal Respekt wie gut du in Deutsch (Grammatik, etc.) bist, aber falls man nicht mal normale Sätze lesen kann dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn ich mal was falsch geschrieben habe!!! Und wenn man nach Erfahrungen und Tests frägt dann ist man kein noob, nur weil man wissen will wie andere den player finden. Wenn du nicht mal weißt was "O.o" heißt dann ziegt sich mal wieder wer hier der noob ist !! |
|
| | # 5 | |||||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass ich diese ohnehin merkwürdige Buchstabensprache stellenweise nicht verstehe, dazu stehe ich. Und ich gebe zu, auf diesem Gebiet ein Noob zu sein. Aber sonst noch einen angenehmen Tag... | |||||
|
| | # 6 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Hier im Forum sind Menschen angemeldet, die in der Freizeit Fragen anderer User beantworten. Nun kann es manchmal sein, dass gerade der Antwortwisssende wegen wenig Freizeit nicht so schnell antworten konnte? Abgesehen davon ist es auch nicht selbstverständlich, dass man seine Freizeit für die Beantwortung der Fragen Anderer nutzt. Wenn man sowas wie Deinen zweiten Post liest, dann fragt man sich womöglich, wieso man überhaupt Fragen anderer beantwortet. Und mal was zum Denken: Es kann auch gut mal sein, dass man die Antwort auf eine Frage nicht weiß. Oder vielleicht hat keiner hier im Forum Erfahrungen mit den Playern gemacht. Coop | |
|
| | # 8 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Matze_CSS wenn du das Forum hier. ich umschreibe es mal, schlecht findest dann gibt es nur eine Lösung und zwar suche Dir ein anderes.Die User die hier angemeldet sind alle in Ordnung auch wenn eine Antwort mal nicht gut ist oder man keine Ahnung hat .Ich bekomme so einen Hals wenn ich User wie Dich lese. |
|