Kaufberatung/Hilfe

Alt 02.04.2006, 11:18   # 1
Matze_CSS

Erst mal hi an alle ,

ich hab ne Frage hab so 3 Player im Auge doch hab noch keine test's gefunden wie die Player sind vllt könnt ihr mir helfen, oder auch einen anderen vor schlagen.

Suche:

1-3GB
Gute Verarbeitung
Gute Soundqualität(hohe Lautstärke!!)
Lange Akkuqualität ( ~13-15 Stunden)
Preis: max. 125 €

Und hier sind die 3 Player die ich im Auge habe:

- DNT FP200
- Kirin MP3 M3 1GB
- Trekstor i.Beat Jump 1GB

Danke im Vorraus

Greetz Matze_CSS
Alt 08.04.2006, 16:33   # 2
Matze_CSS
Threadstarter

Ich hab mich jetzt entschieden.. bitte was ist das für ein scheiß Forum wenn es nicht mal helfen kann, dann doch lieber wo anders hier blickt doch niemand was O.o alles noobs!!! :vogel:
Alt 08.04.2006, 16:51   # 3
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
Ich hab mich jetzt entschieden.. bitte was ist das für ein scheiß Forum wenn es nicht mal helfen kann, dann doch lieber wo anders hier blickt doch niemand was O.o alles noobs!!! :vogel:
So, jetzt pass mal auf mein Kleiner:

Zuerst mal solltest du wissen, dass deine Grammatik grauenvoll ist und deine Sätze irgendwie unvollständig sind. (Teilweise fehlen Satzglieder! Das macht das Textverständnis nicht unbedingt einfacher.)

Nun will ich dir mal ein paar Antworten geben:
Zitat:
Zitat von Matze_CSS
bitte was ist das für ein scheiß Forum
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass dieses Forum alles andere als sch***e ist. Im Gegenteil: Ich finde dieses Forum sehr gut und fühle mich hier durchaus wohl. Und ich denke, so geht es sehr sehr vielen anderen Mitgliedern hier auch.

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
[...]was ist das für ein sch*** Forum wenn es nicht mal helfen kann[...]
Also wenn du allen Ernstes geglaubt hast, das Forum selbst würde dir helfen, ist deine geistige Entwicklung irgendwo zwischen Schaukelpferd und Roller stehen geblieben. Wenn dir bei deinem Problem jeman helfen kann, dann nicht das Forum selbst, sondern die User, die sich hier aufhalten. Du hast also ein falsches Personalpronomen benutzt. Du solltest also eher folgendes schreiben:
"was ist das für ein sch*** Forum wenn mir hier niemand helfen kann".

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
O.o
Was bitte heißt "O.o" ??

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
alles noobs
Ich will ja nichts sagen, aber du bist genau so ein Noob wie wir. Denn du hattest ein Problem, das du offensichtlich nicht allein lösen konntest. Du hattest also keine Ahnung. Und wie nennt man jemanden, der keine Ahnung hat? Richtig, einen NOOB.

Wir haben hier viele Redakteure, die sich bestens mit Technik auskennen. Aber auch ein Redaktuer ist kein wandelndes Lexikon. Somit kann auch er nicht alles wissen. Also bitte bezeichne hier keinen als Noob. Denn du bist auch einer.

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
:vogel:
Nachdem du uns also den Vogel gezeigt hast, werde ich dir hiermit offiziell den Vogel meinerseits zeigen: :vogel:
Alt 08.04.2006, 17:52   # 4
Matze_CSS
Threadstarter

Du bist ja ein ganz lustiger!!...Ich habe deshalb ins forum geschrieben weil ich tests von den Playern wollte, oder Erfahrungsberichte! Dies zeigt wie gut DU lesen kannst!!!

Und noch mal Respekt wie gut du in Deutsch (Grammatik, etc.) bist, aber falls man nicht mal normale Sätze lesen kann dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn ich mal was falsch geschrieben habe!!!

Und wenn man nach Erfahrungen und Tests frägt dann ist man kein noob, nur weil man wissen will wie andere den player finden.

Wenn du nicht mal weißt was "O.o" heißt dann ziegt sich mal wieder wer hier der noob ist !!
Alt 08.04.2006, 18:09   # 5
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
Du bist ja ein ganz lustiger!!...
Danke, das fasse ich als Kompliment auf.

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
Ich habe deshalb ins forum geschrieben weil ich tests von den Playern wollte, oder Erfahrungsberichte!
Ich habe nirgends etwas Gegenteiliges behauptet!

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
Dies zeigt wie gut DU lesen kannst!!!
Ich denke, ich kann recht gut lesen. Sonst hätte ich wohl kaum zwei große Regale voll mit Büchern, von denen ich jedes mindestens einmal gelesen habe.

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
[...]aber falls man nicht mal normale Sätze lesen kann[...]
Habe ich da gerade "normale Sätze" gelesen?? Burharhar! Also ich bitte dich! Du hast mehrere Haupt- bzw. Nebensätze ohne jegliche Trennung aneinander gereiht. Für mich ist sowas keine "normale" Satzkonstruktion.

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
Wenn du nicht mal weißt was "O.o" heißt dann ziegt sich mal wieder wer hier der noob ist !!
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich kein Noob wäre. (Ich kenne nur das Kürzel "o.O". Und das heißt "ohne Obligo". Aber "O.o sagt mir gar nix...)
Dass ich diese ohnehin merkwürdige Buchstabensprache stellenweise nicht verstehe, dazu stehe ich. Und ich gebe zu, auf diesem Gebiet ein Noob zu sein.

Aber sonst noch einen angenehmen Tag...
Alt 08.04.2006, 19:34   # 6
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Matze_CSS
bitte was ist das für ein scheiß Forum wenn es nicht mal helfen kann,
Bitte was bist Du für ein User, der sofort mit Schimpfwörtern um sich wirft, wenn er keine Antwort bekommt?
Hier im Forum sind Menschen angemeldet, die in der Freizeit Fragen anderer User beantworten. Nun kann es manchmal sein, dass gerade der Antwortwisssende wegen wenig Freizeit nicht so schnell antworten konnte?
Abgesehen davon ist es auch nicht selbstverständlich, dass man seine Freizeit für die Beantwortung der Fragen Anderer nutzt. Wenn man sowas wie Deinen zweiten Post liest, dann fragt man sich womöglich, wieso man überhaupt Fragen anderer beantwortet.

Und mal was zum Denken: Es kann auch gut mal sein, dass man die Antwort auf eine Frage nicht weiß. Oder vielleicht hat keiner hier im Forum Erfahrungen mit den Playern gemacht.

Coop
Alt 08.04.2006, 19:41   # 7
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Und mal was zum Denken
Ui, ich glaub das ist zu kompliziert für den @Matze_CSS... :fettgrin:
Alt 08.04.2006, 21:23   # 8
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Matze_CSS wenn du das Forum hier. ich umschreibe es mal, schlecht findest dann gibt es nur eine Lösung und zwar suche Dir ein anderes.Die User die hier angemeldet sind alle in Ordnung auch wenn eine Antwort mal nicht gut ist oder man keine Ahnung hat .Ich bekomme so einen Hals wenn ich User wie Dich lese.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.