suche Mp3 Player der richtig "druck" macht ;)

Alt 30.03.2006, 22:39   # 1
Endow
Gastposter

Hallo - ich stehe kurz vor dem kauf eines neuen mp3 players. habe mir schon viele testberichte durchgelesen, aber leider kommt dort nie ein kriterium zur sprache welches für mich aber kaufentscheidend ist: die lautstärke.
mein alter mp3 player ist mir einfach viel zu leise!

ich lege also auf folgene sachen großen wert:
gute soundqualität
(sehr) hohe lautstärke
speicher von 1 bis 3 gigabyte (mehr brauch ich nich)

hat eventuell jemand eine empfehlung für mich?kenne mich mit technischen daten nicht wirklich aus, woran kann ich erkennen ob ein mp3 player richtig dampf machen kann, oder ob er einfach zu wenig leistung bringt? wäre für jede art von hilfe sehr dankbar :engelsei:
Alt 31.03.2006, 09:34   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Bis auf einige Sony- und Apple-Player bringen eigentlich alle aktuellen Geräte das Trommelfell auf Dauer zum Bersten. Daher denke ich das es an deinem alten Player liegt. Vielleicht hast du auch schon viel zu lange auf zu hoher Lautstärke gehört, sodass du jetzt fast nichts mehr hörst

Schau dir mal die Flash-Player von Cowon iAudio an. Wenn die nicht laut genug sind, hast du wirklich ein Hörproblem..

Grüße
Alt 31.03.2006, 14:58   # 3
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Bananenhaupt
Schau dir mal die Flash-Player von Cowon iAudio an. Wenn die nicht laut genug sind, hast du wirklich ein Hörproblem..

Grüße
okay danke für den tipp, für weitere vorschläge bin ich natürlich offen.
das mit dem hörproblem... naja neulich bei der musterung wurden mir 100% hörfähigkeit bescheinigt, also da mach ich mir keine allzu großen sorgen

mein alter player war übrigens der 1gb von Maxfield, dieser verkaufsschlager bei amazon. war allerdings ein geschenk, ich selbst hätte mir den nicht gekauft.
Alt 31.03.2006, 15:24   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Unregistriert
das mit dem hörproblem... naja neulich bei der musterung wurden mir 100% hörfähigkeit bescheinigt, also da mach ich mir keine allzu großen sorgen
Haben die da immer noch diesen tollen Test mit dem Knöpfchen-Drücken wenn es knackt? Den hätte ich auch fast völlig taub machen können...

Alt 27.05.2012, 20:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.