IAudio U3 vs G3 oder nen Anderen ???

Alt 25.03.2006, 19:48   # 1
lpc

Hallo
ich möchte nen Flash Mp3 Player mir zu legen zum joggen.

Bin da auf den IAudio U3 und G3 gestossen.

Der U3 ist ja der neuste hat aber nur den Akku integriert - während der G3 mit Batterien betrieben werden kann.

Ist der U3 viel besser im Klang als der G3 ???
Er hat ja mehr Modis und höhere Ausgangsleistung

würde ja lieber den G3 nehmen da man dort die Batterie oder auch AA Akku tauschen kann während man ihn mit hat. Ausser dem hat er längere laufzeit.

Kann so nen Polymehr Akku mal defekt gehen ?? weil denn kann man so nen Gerät mit integrierten Akku in die Tonne werfen ...

oder gibts vielleicht nen U3 mit AA Baterie in Spee ???

Habt ihr alternative Tips ???

Wunsch :
1 GB MP3 Flash Player ohne Videofunktion ( also keine fettes großes Display)
lieber externe Batterie als interner Akku.
Super Sound ( nicht die höhrer sondern das Gerät - weil stöpsel hol ich eh bessere als die beiligenden )
Gerät wird als USB Stick erkannt - nicht noch extra Software zum aufspielen von Nöten

Danke für Statements und Tips
Alt 27.03.2006, 12:40   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi lpc,

ich denke wenn dich der recht hohe Preis des U3 nicht abschreckt, liegst du mit diesem Player richtig. Klar kann ein interner Akku mal irgendwann den Geist aufgeben. Allerdings vergehen bis es soweit ist auf jeden Fall mehrere Jahre. Auch wenn du täglich mehrere Stunden Musik hörst wird der Akku wahrscheinlich erst dann den Geist aufgeben, wenn der U3 technisch so überholt ist wie heutzutage Walkman und Kassetten. Klanglich unterscheidet sich der U3 kaum vom G3 - beide top!

Grüße aus der Redaktion
Alt 27.03.2006, 12:58   # 3
Er-Murazor

nur als alternative ... der dritte im bunde ist der Iaudio 5 (NICHT X5)

ad bananenhaupt
wer weiss ob es in 3 jahren noch mp3 player geben darf, koennten ja
verboten werden
Alt 27.03.2006, 13:03   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Er-Murazor
wer weiss ob es in 3 jahren noch mp3 player geben darf, koennten ja
verboten werden
Jetzt male den Teufel nicht direkt an die Wand. Aber wer weiß, vielleicht gibt es dann tatsächlich nur noch einige wenige, von Connect, iTunes oder Musicload zertifizierte Player. Die können dann nur noch WMA(DRM) abspielen. DAS wäre mal traurig...Oh mein Gott, der Tag ist versaut
Alt 10.05.2006, 13:50   # 5
Unregistriert
Gastposter

Ja, was ist mit dem IAudio 5? Welcher von den 3 klingt am besten? Preislich ist wohl der G3 am besten dran bei vergleichbarem Speicher.

Mal so allg. die Test hier sind schön und gut, aber eigentlich weis ich immer noch nicht welchen ich will. Iriver, Trekstore oder doch lieber IAudio. Alle klingen laut den Tests gut, welcher klingt aber am besten oder nimmt sich das nicht viel?

Danke.

Alt 27.05.2012, 20:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.