Packard Bell

Alt 22.03.2006, 17:06   # 1
Ninqe

Ich möchte mir einen mp3-Player kaufen und habe mich deshalb schon in Geschäften und im Internet informiert.
Irgendwie bin ich auf Packard Bell gestoßen. Ich habe den Eindruck, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Allerdings habe ich nirgends Tests gefunden und in Geschäften kannte auch niemand diese Firma.

Hat irgendjemand Erfahrung mit Packard Bell? Ist die Qualität gut?

http://store.packardbell.com/Store/A...ow.php?id=2131

Hab nämlich keine Lust drauf, dass er nach einem 1/2 Jahr kaputt ist!
Alt 23.03.2006, 09:26   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi Ninqe,

ich hatte jetzt noch keinen Player von Packard Bell in den Händen, daher kann ich dir auch nichts zu Klang oder Verarbeitung sagen. Die Daten schauen ganz gut aus, vor allem die austauschbare Batterie und das Radio sind praktisch. Wenn dir diese Punkte wichtig sind, und du nicht unbedingt Wert auf einen größeren Speicher legst (512 MB sind recht knapp oder?), denke ich das du da nicht allzu viel falsch machen kannst. Packard Bell ist auf jeden Fall keine kleine Hinterhof-Klitsche und der Preis ist zwar kein SChnäppchen, geht aber in jedem Fall in Ordnung.

Wenn dir Radio und austauschbare Batterie nicht so wichtig sind, würde ich dir den Samsung YP-U1 empfehlen. 512 Megabyte kosten circa 65 Euro, das volle Gigabyte knapp unter 100 Euro.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Greetz
Alt 23.03.2006, 15:43   # 3
Ninqe
Threadstarter

Danke!
Ich interessiere mich zwar eher für AudioStar FM 1GB oder AudioDiva FM 1GB oder VIBE 300 5GB. Ein Radio und viel Speicherplatz sind mir nämlich schon wichtig.
Außerdem sollte es möglich sein damit zu joggen.

Alt 27.05.2012, 20:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.