"Incorrect format"

Alt 21.03.2006, 14:27   # 1
Siris
Gastposter

Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich habe bereits den ander Theart zu diesem Thema gelesen, aber der hilft mir nicht weiter...
Deshalb frag ich selbst nomal:
Mein MP3-Player (BLACKLine 512MB) zeigt mir, sobald ich ihn einschalte "Incorrect format, reformat the player" an. Ich kann nciht mehr auf ihn zugreifen (am PC) und ihn so auch nicht formatieren. Was soll ich machen?
Alt 03.04.2006, 18:36   # 2
Unregistriert
Gastposter

ich habe das gleiche problem ..!!! ich bitte um hilfe... möcht mir nicht unbedingt nen neuen kaufen!!!! ; )
danke schonmal!!!
Alt 27.07.2006, 00:11   # 3
Unregistriert
Gastposter

Hab das gleiche Problem, wuerd echt gern wissen was man da noch machen kann!
Alt 27.07.2006, 00:32   # 4
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

ich habe da folgendes gefunden:

Ich habe diesen Player Ende letzten Jahres gekauft und war - wie viele andere hier - sehr schnell enttäuscht. Manchmal ging der Player nicht an und sehr oft wollte er neu formatiert werden. Die Formatierung funktioniert allerdings nur mit der Firmware des Players und nicht mit dem Betriebssystem (scheinen manche nicht zu wissen). Ich habe dann Maxfield kontaktiert und nachgefragt, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Schon einen Tag später bekam ich folgende Antwort:
----------------
Die Ursache des Fehlers liegt sehr wahrscheinlich an einem Datenfehler in der Firmware des Players. Dieses Problem lässt sich jedoch einfach beheben, indem Sie ein Update der Firmware im so genannten "Recovery-Modus" vornehmen. Laden Sie also bitte zunächst die aktuelle Version der Firmware (zur Zeit 2.404) von unserer Webseite unter http://www.maxfield.de/de/downloads.html auf Ihre Festplatte herunter. Nach dem Herunterladen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Entpacken Sie die ZIP Datei in ein Verzeichnis, achten Sie bitte darauf, dass auch die Unterverzeichnisse beim Entpacken angelegt werden.
2. Installieren Sie die "Firmware Download" Software auf Ihrem Windows PC.
3. Starten Sie unter "Start > Programme > MP3 Player Utilities" das Dienstprogramm "Firmware Download"
4. Verbinden Sie den Player über den USB-Anschluss mit Ihrem PC während Sie die Play-Taste für circa 30 Sekunden gedrückt halten. Wählen Sie nach Playererkennung durch die Software die Option "Datenbereich formatieren" aus und klicken auf die "Start"-Taste im Firmware Download Programm. Achtung:
Trennen Sie den Player während des Updates auf keinen Fall vom PC!
5. Nach Abschluss der Firmware-Aktualisierung und der Formatierung des Datenbereiches klicken Sie auf "Schließen".
6. Nun kann Windows auf den Player wieder zugreifen. Bitte formatieren Sie den Player noch mittels Windows-Standardformatierung (bei Windows 2000/XP wählen Sie bitte als Dateisystem "FAT" aus).
7. Der Player sollte nun wieder einwandfrei arbeiten. Probieren Sie gegebenenfalls eine neue, frische Batterie aus
Alt 07.05.2009, 14:27   # 5
fitosch

Hallo erstmal
Mein MP3 Player geht nicht un der Linke unten funktioniert nicht?!
Kennt jemand den richtigen Link???
würde mir sehr helfen
Danke!

Alt 27.05.2012, 20:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.