FM-Transmitter von Belkin + legal!

Alt 16.03.2006, 17:22   # 1
grunz
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 110
Das ist doch mal 'ne nette Neuigkeit. Gibt es ja schon lange, nur jetzt tatsächlich legal. Ausserdem gefällt mir das Ding. Nix mehr mit Hama Kassettenadapter!

Ach so, da fehlt was:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70932
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.03.2006, 19:10   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
 
Benutzerbild von --Spatzenei--
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: # Berlin / Kassel
Beiträge: 1.324
Vielleicht steh ich nur gerade ein bisschen auf'm Schlauch, aber:

Was kann man mit dem Ding machen??? (Ich werd aus dem Text nicht so richtig schlau...)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 08:09   # 3
Michael Knott
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.826
Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Vielleicht steh ich nur gerade ein bisschen auf'm Schlauch, aber:

Was kann man mit dem Ding machen??? (Ich werd aus dem Text nicht so richtig schlau...)
Hi Spatzenei,

guckst du hier:

http://www.netzwelt.de/news/69301-pi...fin-itrip.html

Ich hatte den mal im Test. Auch wenn`s mich freut das das jetzt legal ist - an der miesen Qualität ändert das aber wohl nichts...
__________________
?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:10   # 4
grunz
Threadstarter
 
Benutzerbild von grunz
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 110
Ich hoffe ja stark, dass Du den Belkin mal zu Testzwecken in die Hände kriegst. Ich habe in anderen Foren schon sehr unterschiedliche Aussagen zur Klangqualität von mehreren Geräten gelesen, vielleicht gibts ja mal einen Vergleichstest, hmmm??????
Und es ist halt immer die Fräge, was zur Alternative steht. Mein Iriver klingt mit Kassettenadapter in einem mittleren Autoradio auch "berauschend".
Und dann - der Spieltrieb, eigenes Radio, looooooool!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:18   # 5
Michael Knott
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.826
Zitat:
Zitat von grunz
Und dann - der Spieltrieb, eigenes Radio, looooooool!!!!
Oh ja, da hatte ich auch meinen Spaß. Haben unsere "eigenen" Nachrichten gesendet, mit Weltuntergangs-Stimmung und so..Herrlich. Aber im Ernst - an der Technik selbst hat sich da meines Wissens nicht viel getan. Außerdem ist es schwierig in Großstädten, so ab Köln-Größe, überhaupt eine freie, klare Frequenz zu erwischen. Und dann dieses Rauschen und Knistern...Besser ist das Bluetooth!
__________________
?
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 15:37 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 18.04.2014, 15:37 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.